找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie - Organisa Rainer Busch,Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
查看: 53737|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:43:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Marketing
副标题Strategie - Organisa
编辑Rainer Busch,Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
视频video
概述Basisbausteine einer Marketing-Konzeption
图书封面Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie - Organisa Rainer Busch,Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer F
描述Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost aus. Marketing selbst muß sich als Konzept der Unternehmensführung neben anderen behaupten und stößt gleichzeitig auf Akzeptanzprobleme. Einerseits wird Marketing für negative Folgen der wirtschaftlichen Entwicklung (mit-) verantwortlich gemacht, andererseits in Zeiten offensichtlich knapper Ressourcen in der Praxis oft als überflüssiger Luxus angesehen. Marketing muß sich als ein Führungskonzept neu behaupten. Dazu muß es sich neuen Herausforderungen, ökonomischer, gesellschaftlicher, technischer und politischer Art stellen. In der folgenden Abhandlung wird Marketing auch unter diesen Gesichtspunkten behandelt. Marketing verstehen die Autoren nicht als das eine Führungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollständigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschließlich an der Bedürfnisbefriedigung der Mark
出版日期Textbook 2008Latest edition
关键词Dienstleistungsmarketing; Electronic Marketing; Internationales Marketing; Marketing; Marketing-Konzept;
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9442-4
isbn_softcover978-3-8349-0991-6
isbn_ebook978-3-8349-9442-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integriertes Marketing网络公开度




书目名称Integriertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integriertes Marketing被引频次




书目名称Integriertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Integriertes Marketing年度引用




书目名称Integriertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Integriertes Marketing读者反馈




书目名称Integriertes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:37:00 | 显示全部楼层
Rainer Busch,Wolfgang Fuchs,Fritz Unger begrüßt werden, die ihnen die Schule als Gemeinschaft mit Ähnlichkeiten zu ihrer bisherigen Lebenswelt vorführen. Die Feier stellt den Übergang in die Schule nicht als dramatischen Akt der Ablösung von der eigenen Familie dar, sondern lässt ihn als relativ leichte Übung erscheinen, mit der die Kind
发表于 2025-3-22 07:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:53:57 | 显示全部楼层
Rainer Busch,Wolfgang Fuchs,Fritz Unger begrüßt werden, die ihnen die Schule als Gemeinschaft mit Ähnlichkeiten zu ihrer bisherigen Lebenswelt vorführen. Die Feier stellt den Übergang in die Schule nicht als dramatischen Akt der Ablösung von der eigenen Familie dar, sondern lässt ihn als relativ leichte Übung erscheinen, mit der die Kind
发表于 2025-3-22 15:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:51 | 显示全部楼层
Angebotspolitik,chster Kategorien konfrontiert. Darunter finden wir materielle Objekte, wie PKWs, Haushaltsgeräte, Lebensmittel oder Bekleidungsartikel, aber auch Dienstleistungen wie Reparaturen, Haarschnitte, Rechtsberatungen oder ärztliche Leistungen, bis hin zu Theaterveranstaltungen, Sportveranstaltungen oder
发表于 2025-3-23 03:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:32:08 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,en eines Unternehmens an die Endkäufer zu bringen. Die . umfaßt jene Bemühungen, die auf die Erzielung von Geschäftsabschlüssen gerichtet sind (z.B. Organisation des Außendienstes), während die . die Gestaltung von Logistiksystemen (z.B. Auftragsabwicklung oder Transport) zum Gegenstand hat.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 18:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表