找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement; Strategien, Konzepte Bernd W. Wirtz,Olaf Göttgens Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag

[复制链接]
楼主: incompatible
发表于 2025-3-26 23:51:37 | 显示全部楼层
Markenbewertung etabliert sich auf der Top-Management Agendat auf die Ausgangssituation eingegangen und begründet, warum sich gerade in den letzten Monaten ein signifikanter Bedeutungszuwachs ergeben hat und somit die Berücksichtigung von Markenwerten dringend geboten erscheint. Anschließend werden die wichtigsten Anwendungsgebiete von Markenbewertung und di
发表于 2025-3-27 04:52:29 | 显示全部楼层
Markenwert im Kontext elektronischer Märkten und bilanzierbaren Anlage- und Umlaufgüter, wie beispielsweise Maschinen oder fertige und unfertige Produkte, sondern vielmehr immaterielle Werte, wie das über die Mitarbeiter verankerte Wissen, die Marke, das Image und die Reputation eines Unternehmens sowie die daraus gefolgerten Zukunftsperspek
发表于 2025-3-27 08:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:35:06 | 显示全部楼层
Book 2004verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen. Fallst
发表于 2025-3-27 13:38:03 | 显示全部楼层
Praktischer Einsatz des Strategic Brand Management Process (SBMP) am Beispiel der Allianzrn. Insgesamt sind über 100 Marken unter dem Dach der „Allianz Group“ zusammengefasst. Diese Vielfalt ist die Stärke der Allianz Group und Teil ihrer Unternehmensphilosophie. Neben Versicherungsleistungen bietet die Allianz Vorsorgelösungen, Vermögensmanagement und, seit der Dresdner Bank Akquisition, auch Banking an.
发表于 2025-3-27 18:15:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:08:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:08:41 | 显示全部楼层
Marken und Persönlichkeitenn, neben der körperlichen Erscheinung, Alter, eigene Geschichte, Selbstbewusstsein und Selbstkonzept, Einstellungen, Haltungen, Gewohnheiten, Werte und Normen, Ziele, Bedürfnisse, Intelligenz, Kenntnisse, Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kreativität, Temperament, Emotionalität, soziale Qualitäten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 04:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表