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Titlebook: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement; Strategien, Konzepte Bernd W. Wirtz,Olaf Göttgens Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag

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发表于 2025-3-21 19:57:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
副标题Strategien, Konzepte
编辑Bernd W. Wirtz,Olaf Göttgens
视频video
概述Integrative Darstellung mit hohem Praxisbezug
图书封面Titlebook: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement; Strategien, Konzepte Bernd W. Wirtz,Olaf Göttgens Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag
描述Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen. Fallstudien fördern dabei ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte..."Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling und an Wissenschaftler und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb...Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, Euro Lab for Electronic Commerce & Internet Economics, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Private Universität Witten/Herdecke..Dr. Olaf Göttgens ist Chief Executive Officer (CEO) der BBDO Consultung Europe und Gesamtverantwortlicher der BBDO Gr
出版日期Book 2004
关键词Kunde; Kundenmanagement; Kundenwert; Kundenwertmanagement; Marke; Markenmanagement; Markenwert
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87030-8
isbn_softcover978-3-409-12741-7
isbn_ebook978-3-322-87030-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 22:21:40 | 显示全部楼层
978-3-409-12741-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 03:20:33 | 显示全部楼层
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement als unternehmerische HerausforderungWerte zu schaffen und Werte zu verkörpern liegen nah beieinander. Das gilt für den einzelnen Menschen ebenso wie für ein Unternehmen. Gleichzeitig ist es das wahrscheinlich ultimative Ziel des Menschen im Verlaufe seines Lebens — und ebenso auch das des Unternehmens in seiner Entwicklung.
发表于 2025-3-22 04:50:42 | 显示全部楼层
Ansätze des KundenwertmanagementsKundenwertmanagement hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem der am meisten diskutierten Themen in Marketingforschung und -praxis entwickelt. Dies wird sowohl durch die steigende Anzahl an Veröffentlichungen auf diesem Gebiet als auch durch die zunehmende Anwendung entsprechender Konzepte in der Unternehmenslandschaft deutlich.
发表于 2025-3-22 12:44:51 | 显示全部楼层
Strategic Brand Management Process: Systematische Führung komplexer MarkenportfoliosDer Alltag der Brand Manager in typischen multinationalen Unternehmen besteht meist aus der Steuerung eines umfangreichen Markenportfolios. Dieses ist zumeist etabliert und bekannt, bedarf aber häufig gerade aufgrund seiner Vielschichtigkeit einer permanenten Optimierung. Diese Aufgabe wird von verschiedenen Zuständen beeinflusst:
发表于 2025-3-22 16:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:50:02 | 显示全部楼层
Bernd W. Wirtz,Olaf GöttgensIntegrative Darstellung mit hohem Praxisbezug
发表于 2025-3-22 22:30:13 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/469135.jpg
发表于 2025-3-23 02:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:16:33 | 显示全部楼层
Bernd W. Wirtz,Katharina P. Roths bzw. eine Stellungnahme zu den Kritiken der Vorkämpfer eines Zwölfersystems ermöglicht, zum andern, weil es das Zweier- oder Dualsystem deutlicher in den Gesichtskreis der Ingenieure rückt, die es als zweite Norm neben dem Zehnersystem, z. B. für bestimmte Aufgaben der Rechen- und Steuerungstechni
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