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Titlebook: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement; Strategien, Konzepte Bernd W. Wirtz,Olaf Göttgens Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag

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楼主: incompatible
发表于 2025-3-25 03:22:54 | 显示全部楼层
Percy Smendm Ovar, der Hypophyse und dem Zentralnervensystem. Viele Teile dieser Wechselwirkungen sind heute noch völlig unverstanden oder erscheinen zumindest sehr problematisch. Das gilt vor allem für den heute als gültig angesehenen Wirkungsmechanismus der gonadotropen Hormone, die Auslösung der Ovulation u
发表于 2025-3-25 07:42:59 | 显示全部楼层
Praktischer Einsatz des Strategic Brand Management Process (SBMP) am Beispiel der Allianzie Hälfte des Umsatzes wird außerhalb Deutschlands erwirtschaftet, gemeinsam mit über 700 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 70 Ländern. Insgesamt sind über 100 Marken unter dem Dach der „Allianz Group“ zusammengefasst. Diese Vielfalt ist die Stärke der Allianz Group und Teil ihrer
发表于 2025-3-25 13:41:09 | 显示全部楼层
Unternehmensmarken- und Produktmarkenstrategiennd eine Stange Marlboro in seinen Einkaufswagen. Ihn interessieren vermutlich Geschmack, Qualität und Image der gewählten Produkte mehr als das Leitbild der Hersteller. Eine Wirtschaftsjournalistin in Tokio interessiert sich jedoch sehr wohl für die Altria Group, die seit Ende Januar 2003 unter dem
发表于 2025-3-25 17:31:29 | 显示全部楼层
Erfolgswirkungen strategischer MarkenführungHersteller einer Fertigware oder einer Dienstleistung erfährt, ist längst überholt.. Die Definition war zu eng gewählt, da heute ebenso auch Vorprodukte, Ideen und Personen einen Markenstatus erlangen können. So wird der Golfprofi Tiger Woods der erste Sportler sein, der durch seinen Sport zum Milli
发表于 2025-3-25 23:34:18 | 显示全部楼层
Einsatz der Brand Scorecard im strategischen Markenmanagement liegen u. a. in der gestiegenen Markenvielfalt und -komplexität. Diese ist auf eine zunehmende Segmentierung und Internationalisierung der Märkte sowie auf eine schnellere Produktveralterung durch Verkürzung der Produktlebenszyklen zurückzuführen.. Die Vielzahl der am Markt vertretenen Marken bring
发表于 2025-3-26 01:36:04 | 显示全部楼层
Identitätsbasiertes Markenmanagementnüber der Konkurrenz zu differenzieren und beim Kunden Präferenzen aufzubauen. Trotz dieser schwierigen Marktsituation sind einige Hersteller in der Lage, durch ihre Marken Kunden langfristig an sich zu binden und neben hohen Marktanteilen Preisprämien zu erzielen. Beispielhaft können die Marken Min
发表于 2025-3-26 05:42:39 | 显示全部楼层
Marken und Persönlichkeitenf die Umwelt grundsätzlich analog zu Individuen bzw. Personen beschreiben und erklären lassen. Der Begriff Unternehmenspersönlichkeit umschließt sowohl die Innen- als auch die Außensicht: Die Besonderheiten einer Person sind sowohl in der Selbst- als auch in der Fremdbetrachtung erfahrbar. Persönlic
发表于 2025-3-26 08:54:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:06:53 | 显示全部楼层
Grundlagen der Markenbewertungwonnen. Für viele Unternehmen ist der Wert ihrer angebotenen Marken, auch „Brand Equity“ genannt, der bedeutendste Vermögensgegenstand überhaupt. So schätzten in einer Studie von PriceWaterhouseCoopers/Sattler die befragten Unternehmen für das Jahr 1999 den Anteil des Markenwertes am Gesamtunternehm
发表于 2025-3-26 20:14:34 | 显示全部楼层
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