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Titlebook: Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel; Ulf-Marten Schmieder Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 18:34:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel
编辑Ulf-Marten Schmieder
视频videohttp://file.papertrans.cn/470/469076/469076.mp4
丛书名称Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
图书封面Titlebook: Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel;  Ulf-Marten Schmieder Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Geleitwort Der Kommunikation kommt im Einzelhandel seit jeher in Theorie und Praxis eine hohe Bedeutung zu. Allerdings hat sich die Handelswissenschaft bisher im Wesentlichen mit der Werbung sowie ansatzweise mit der Verkaufsförderung oder der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) auseinandergesetzt. Weitere kommunikationspolitische Instrumente und i- besondere deren zielgerichtete Verknüpfung zu einem harmonischen Gesamtkonzept der Handelskommunikation wurden im wissenschaftlichen Schrifttum bisher eindeutig vernachlässigt.Im Gegensatz zur Wissenschaft wird in der Handelspraxis seit einigen Jahren verstärkt über die Gestaltungsmöglichkeiten innovativer Kommunikationskonzepte unter Einschluss der Nutzung interaktiver Medien sowie des Integrationsgedankens intensiv diskutiert. Gefördert wird diese Entwicklung sowohl durch die veränderten technologischen Rahmenbedingungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien als auch durch den zunehmenden Einsatz sog. Multichannel-Systeme im Bereich der Kommunikation und Distribution des Einzelhandels.Vor diesem Hintergrund gewinnen in der Praxis Konzepte der integrierten Kommunikation eine zunehmende Beachtung, ohne dass ei
出版日期Book 2010
关键词Einzelhandel; Handel; Handelskommunikation; Integrierte Kommunikation; Kommunikationskanäle; Multichannel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8875-1
isbn_softcover978-3-8349-2055-3
isbn_ebook978-3-8349-8875-1Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
issn_series 2628-2100
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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发表于 2025-3-21 20:23:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:55:08 | 显示全部楼层
2628-2100 und Distribution des Einzelhandels.Vor diesem Hintergrund gewinnen in der Praxis Konzepte der integrierten Kommunikation eine zunehmende Beachtung, ohne dass ei978-3-8349-2055-3978-3-8349-8875-1Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
发表于 2025-3-22 12:35:48 | 显示全部楼层
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel
发表于 2025-3-22 13:11:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:40:07 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,utzen Handelsunternehmungen seit Längerem verschiedene Distributionswege. Traditionell bedienen sie sich hierbei neben stationären Einkaufsstätten insbesondere verschiedener Absatzmittler und des Katalog- bzw. Versandhandels. Durch den Einsatz von Mehrkanal-Systemen soll Konsumenten derart das richt
发表于 2025-3-22 22:11:26 | 显示全部楼层
Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel,ren Überlegungen dienen, ein undifferenzierter Erkenntnistransfer ist wie gezeigt werden soll jedoch aus einer Vielzahl von Gründen wenig sinnvoll. Ziel dieses Kapitels ist es deshalb, die Besonderheiten der Kommunikation von Handelsunternehmungen herauszuarbeiten, um eine klare Ausgangsbasis und ei
发表于 2025-3-23 01:45:35 | 显示全部楼层
Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung,eitlichen und vernetzten Handelns beitragen (vgl. Abschnitt 1), bietet das Konzept der . einen umfassenden Rahmen zur Implementierung der geforderten Identitäts- und Kulturorientierung im immer stärker diversifizierten Einzelhandel (vgl. Abschnitt 2). Bereits im Jahre 2000 wiesen . in einem wissensc
发表于 2025-3-23 07:09:42 | 显示全部楼层
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