找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel; Ulf-Marten Schmieder Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Harrison
发表于 2025-3-23 11:48:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:28:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8875-1Einzelhandel; Handel; Handelskommunikation; Integrierte Kommunikation; Kommunikationskanäle; Multichannel
发表于 2025-3-23 20:21:37 | 显示全部楼层
978-3-8349-2055-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-23 23:28:54 | 显示全部楼层
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel978-3-8349-8875-1Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
发表于 2025-3-24 02:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:10:12 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,trifft dies insbesondere Veränderungen im Konsumentenverhalten und die Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien. Auf der Konsumentenseite zählen dazu beispielsweise die hohe Reizüberflutung und Informationsüberlastung, die zunehmend kritischere Verbraucherhaltung in Bezug auf d
发表于 2025-3-24 13:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:33:02 | 显示全部楼层
Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung,rfasser auf Basis einer umfassenden Analyse der marketing-, kommunikations- und handelswissenschaftlichen Literatur sowie der Ergebnisse explorativer Expertengespräche drei Grundkonzepte mit hoher Praxisrelevanz für die Realisierung einer ganzheitlichen Kommunikation im Multichannel- Retailing des E
发表于 2025-3-24 19:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:28:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 02:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表