找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten; Theoretische und emp Kristina Lasotta Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-25 04:50:29 | 显示全部楼层
capital market via the stock exchange. In the following pages we discuss other sources, including the principal specialist finance corporations. Finally, part of this chapter is reserved for discussing the finance of a special situation or industry, e.g. transfer of assets on death (or other times)
发表于 2025-3-25 10:34:51 | 显示全部楼层
capital market via the stock exchange. In the following pages we discuss other sources, including the principal specialist finance corporations. Finally, part of this chapter is reserved for discussing the finance of a special situation or industry, e.g. transfer of assets on death (or other times)
发表于 2025-3-25 11:52:49 | 显示全部楼层
Book 2007n Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Koordination und Steuerung von Absatzmittlern ab...„Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten“ wendet sich an Dozierende und Studierende im Bereich Marketing und Kommunikation sowie an Führungskräfte in Unternehm
发表于 2025-3-25 17:06:35 | 显示全部楼层
Empirische Identifikation des spezifischen Koordinationsbedarfs zur Durchsetzung der Integrierten Kz geeigneter Instrumente bedarf daher der Kenntnis dieser Probleme und Konflikte, um aus diesen den spezifischen Koordinationsbedarf abzuleiten und darauf aufbauend zielgerichtete Maßnahmen zu deren Abbau bzw. Vermeidung zu formulieren.
发表于 2025-3-25 21:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:13:14 | 显示全部楼层
zepte in Wissenschaft und Praxis zielen auf eine Vernetzung und einheitliche Ausrichtung der Kommunikationsinstrumente von Unternehmen ab. Dabei wird meist von einstufigen Märkten ausgegangen, d.h. die Kommunikationsaktivitäten erfolgen primär vom Anbieter zu den Zielgruppen. Viele Branchen haben es
发表于 2025-3-26 06:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:49:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9323-6Absatzmittler; Integrierte Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Marketing; Mehrstufig
发表于 2025-3-26 17:38:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表