找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten; Theoretische und emp Kristina Lasotta Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 16342|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:18:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten
副标题Theoretische und emp
编辑Kristina Lasotta
视频video
概述Handlungsempfehlungen für das Management zur Koordination und Steuerung der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten; Theoretische und emp Kristina Lasotta Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Zahlreiche Konzepte in Wissenschaft und Praxis zielen auf eine Vernetzung und einheitliche Ausrichtung der Kommunikationsinstrumente von Unternehmen ab. Dabei wird meist von einstufigen Märkten ausgegangen, d.h. die Kommunikationsaktivitäten erfolgen primär vom Anbieter zu den Zielgruppen. Viele Branchen haben es jedoch mit mehrstufigen Märkten zu tun, in denen eine Zwischenschaltung von Absatzmittlern die Realisierung einer effektiven und effizienten Integrierten Kommunikation gefährdet. Absatzmittler üben einflussreiche Kommunikationsfunktionen aus, die die Anbieter nur bedingt beeinflussen, steuern und kontrollieren können...Kristina Lasotta untersucht die Entstehung und den Abbau möglicher Konflikte sowie Defizite der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Als Basis der empirischen Untersuchung dienen Expertengespräche in der Schweizer Mobilfunkbranche. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Koordination und Steuerung von Absatzmittlern ab...„Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten“ wendet sich an Dozierende und Studierende im Bereich Marketing und Kommunikation sowie an Führungskräfte in Unternehm
出版日期Book 2007
关键词Absatzmittler; Integrierte Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Marketing; Mehrstufig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9323-6
isbn_softcover978-3-8349-0523-9
isbn_ebook978-3-8349-9323-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten影响因子(影响力)




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten网络公开度




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten网络公开度学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten被引频次




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten被引频次学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten年度引用




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten年度引用学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten读者反馈




书目名称Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:21:29 | 显示全部楼层
lopment. We have progressed from a sole trader and partnership to a limited company and discussed how the latter may obtain finance from outside the ambit of the family and friends, and what form this finance should take. In this chapter it is our intention to discuss other financial sources, includ
发表于 2025-3-22 01:11:50 | 显示全部楼层
lopment. We have progressed from a sole trader and partnership to a limited company and discussed how the latter may obtain finance from outside the ambit of the family and friends, and what form this finance should take. In this chapter it is our intention to discuss other financial sources, includ
发表于 2025-3-22 07:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:39:34 | 显示全部楼层
lopment. We have progressed from a sole trader and partnership to a limited company and discussed how the latter may obtain finance from outside the ambit of the family and friends, and what form this finance should take. In this chapter it is our intention to discuss other financial sources, includ
发表于 2025-3-22 18:51:57 | 显示全部楼层
lopment. We have progressed from a sole trader and partnership to a limited company and discussed how the latter may obtain finance from outside the ambit of the family and friends, and what form this finance should take. In this chapter it is our intention to discuss other financial sources, includ
发表于 2025-3-22 22:04:00 | 显示全部楼层
,Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation,sforderung, sich aus einer Vielzahl gleichartiger Angebote hervorzuheben, über eine erfolgreiche Kommunikationsarbeit Vorteile zu realisieren und diese dauerhaft zu halten. Die Kommunikation mit den vielfältigen Anspruchsgruppen eines Unternehmens wird in dieser Situation zum strategischen Erfolgsfa
发表于 2025-3-23 01:31:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:12:55 | 显示全部楼层
Empirische Identifikation des spezifischen Koordinationsbedarfs zur Durchsetzung der Integrierten Kchen Unternehmen und Absatzmittlern besteht, zu identifizieren. Zu diesem Zweck sind die potenziellen Defizite, die durch die Mehrstufigkeit der Märkte bzw. die Einbindung von Absatzmittlern im Rahmen der Integrierten Kommunikation entstehen, zu analysieren. Die vorangegangenen Abschnitte haben deut
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表