找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern; Bestandsaufnahme in Manfred Bruhn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: FAD
发表于 2025-3-23 10:59:48 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Entwicklungstendenzenonäre Veränderungen sind nicht erkennbar. Die Unternehmen sehen in der Gestaltung eines einheitlichen Unternehmensauftritts die Möglichkeit, Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Anhand der folgenden zehn Fragestellungen werden die . . zusammengefasst:
发表于 2025-3-23 16:31:05 | 显示全部楼层
Planung einer Integrierten Kommunikationrierter Kommunikationsarbeit erfordert sowohl die Entwicklung eines systematischen Planungsvorgehens als auch die Festlegung der Planungsverantwortung sowie die Anpassung der Organisationsstrukturen (Bruhn 2005a, S. 126f.). In der Unternehmensbefragung werden in diesem Zusammenhang die folgenden Aspekte untersucht:
发表于 2025-3-23 21:51:50 | 显示全部楼层
Strategisches Konzept einer Integrierten Kommunikationhen die Bestimmung der strategischen Positionierung des Unternehmens bzw. der Marke sowie die Definition der kommunikationspolitischen Ziele und Hauptzielgruppen (Bruhn 2005a, S. 136f.). In diesem Zusammenhang werden die folgenden Aspekte näher untersucht:
发表于 2025-3-24 01:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:45:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:04:10 | 显示全部楼层
distributed group of individuals (such as users) can contribute to a common goal and innovate, given that their benefits from the innovation exceed their private efforts. While the open innovation model focuses on firms and the private-collective innovation model on the broader market or institution
发表于 2025-3-24 20:25:00 | 显示全部楼层
distributed group of individuals (such as users) can contribute to a common goal and innovate, given that their benefits from the innovation exceed their private efforts. While the open innovation model focuses on firms and the private-collective innovation model on the broader market or institution
发表于 2025-3-25 00:56:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表