找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern; Bestandsaufnahme in Manfred Bruhn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 35672|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:46:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
副标题Bestandsaufnahme in
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Kommunikationsmaßnahmen zielgerichtet abstimmen und Synergieeffekte nutzen
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern; Bestandsaufnahme in  Manfred Bruhn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Ziele einer Integrierten Kommunikation bestehen in der Abstimmung einzelner Kommunikationsmaßnahmen, der Nutzung von Synergieeffekten sowie in der generellen Steigerung der Effizienz der Kommunikation eines Unternehmens...Mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt Manfred Bruhn eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Die Beteiligung von insgesamt 430 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse des aktuellen Entwicklungsstandes einer Integrierten Kommunikation in den drei deutschsprachigen Ländern sowie einen genauen länderübergreifenden Vergleich. ..Auf Länderebene erfolgt eine Betrachtung der generellen Bedeutung einer Integrierten Kommunikation aus Sicht der Praktiker sowie eine Analyse der Beweggründe und verfolgten Zielsetzungen einer aufeinander abgestimmten Kommunikation. Bei den darauf folgenden Ausführungen orientiert sich der Autor konsequent an dem Managementprozess der Integrierten Kommunikation und betrachtet die Phasen der Planung, Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines aufeinander abgestimmten Kommunikationseinsatzes. Auf Basis der bestehenden Stärken a
出版日期Book 2006
关键词Entwicklungstendenzen; Erfolgskontrolle; Kommunikation; Kommunikationsmaßnahmen; Ländervergleiche; Planun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9193-5
isbn_softcover978-3-8349-0345-7
isbn_ebook978-3-8349-9193-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern影响因子(影响力)




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern网络公开度




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern网络公开度学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern被引频次




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern被引频次学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern年度引用




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern年度引用学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern读者反馈




书目名称Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:59 | 显示全部楼层
Planung einer Integrierten KommunikationUm eine Integrierte Kommunikation erfolgreich zu gestalten, ist sowohl ein systematisches Planungsvorgehen zu entwickeln als auch die Planungsverantwortung festzulegen sowie entsprechende Anpassungen der Organisationsstrukturen zu bestimmten (Bruhn 2005a, S. 126f.). Dieser Abschnitt betrachtet folgende Sachverhalte:
发表于 2025-3-22 03:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:35:30 | 显示全部楼层
Bedeutung einer Integrierten KommunikationAm Anfang der Unternehmensbefragung stand eine Untersuchung des Verständnisses sowie der Verbreitung einer Integrierten Kommunikation. Es werden die folgenden Themenbereiche analysiert:
发表于 2025-3-22 12:30:27 | 显示全部楼层
978-3-8349-0345-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 14:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:17:01 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/469057.jpg
发表于 2025-3-22 22:52:29 | 显示全部楼层
Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikationtungen und Verhaltensweisen der Zielgruppen. Während in der Vergangenheit aufgrund eines reinen Verkäufermarktes vorwiegend eine produktorientierte Kommunikation seitens der Unternehmen stattfand, hat sich dies in den letzten Jahrzehnten erheblich verändert (Bruhn 2005a, S. 71ff.).
发表于 2025-3-23 04:10:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:21:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表