找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung. Mit Roland Mattmüller Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: OAK
发表于 2025-3-26 21:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:52:06 | 显示全部楼层
trength and there were increasing policy differences between the unions and the party frontbench. This created growing conflicts between the parliamentary leadership, responsible for implementing and publicly defending policy, whilst having no formal role in creating it, and the extra-parliamentary
发表于 2025-3-27 06:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:17:10 | 显示全部楼层
Textbook 20063rd editionFallstudie integriert. ."Integrativ-Prozessuales Marketing" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen und an interessierte Entscheidungsträger in der
发表于 2025-3-27 16:21:02 | 显示全部楼层
fic set of alternative brands as the competitive set within a product category. Usually this set is based on perceived similarities in brand characteristics, ad978-0-7923-7813-6978-1-4615-4050-2Series ISSN 0923-6716 Series E-ISSN 2199-1057
发表于 2025-3-27 21:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:18:05 | 显示全部楼层
Marketing-Ansätze 13 ff.; Meffert, 1999b, S. 44 ff.): Ein solches grundsätzliches Paradigma des Marketing stellt etwa die verhaltenswissenschaftliche Orientierung dar. Unter Bezug auf psychologische und soziologische Erkenntnisse stehen die Erforschung vor allem des Konsumentenverhaltens und so zentraler Konstrukte
发表于 2025-3-28 06:00:37 | 显示全部楼层
Case Study „Schauma“er Achtziger starke Marktanteilseinbrüche. Die Abkehr von dem ursprünglichen Markenbild, wie von der Familienorientierung und von der Kräftigung sowie die gleichzeitige Fokussierung auf den Aspekt der „Pflege“ führten offensichtlich zu einer vom Verbraucher nicht mehr eindeutig und klar wahrnehmbare
发表于 2025-3-28 06:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:37:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 23:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表