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Titlebook: Integration von Marketing und Vertrieb; Ein konzeptioneller Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumpp Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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楼主: Motion
发表于 2025-3-23 12:31:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:49:49 | 显示全部楼层
,Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis,-Unternehmen vorgestellt. Zunächst werden in diesem Kapitel zusammenfassend das Hypothesenmodell mit validierten Erfolgsfaktoren, die Ergebnisse der empirischen Forschungsstudie und die Befragungsergebnisse der teilnehmenden B2B-Unternehmen im Integrationsmodell präsentiert. Zentraler Teil des letzt
发表于 2025-3-23 20:56:22 | 显示全部楼层
978-3-658-27557-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-24 00:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:25:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27558-7Buch Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertriebscontrolling
发表于 2025-3-24 07:33:06 | 显示全部楼层
Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik StumppMessen Sie die Qualität der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.Mit konkreten und praxiserprobten Handlungsempfehlungen.Beruht auf einem konzeptionellen, wissenschaftlich fundierten Ansatz
发表于 2025-3-24 12:05:02 | 显示全部楼层
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/i/image/468908.jpg
发表于 2025-3-24 15:02:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:00:53 | 显示全部楼层
Allgemeine Grundlagen des B2B-Marketings und -Vertriebs,l zeigt auf, welche Ansätze es für das Marketing und den Vertrieb gibt, um sich diesen Trends und Herausforderungen zu stellen. Zuletzt befasst sich dieses Kapitel mit einem zentralen Thema des Marketings und Vertriebs: dem Management von Kundenbeziehungen. Gerade im Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
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