找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integration von Marketing und Vertrieb; Ein konzeptioneller Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumpp Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
查看: 39999|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:56:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integration von Marketing und Vertrieb
副标题Ein konzeptioneller
编辑Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumpp
视频video
概述Messen Sie die Qualität der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.Mit konkreten und praxiserprobten Handlungsempfehlungen.Beruht auf einem konzeptionellen, wissenschaftlich fundierten Ansatz
丛书名称FOM-Edition
图书封面Titlebook: Integration von Marketing und Vertrieb; Ein konzeptioneller  Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumpp Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述.In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb verbessern.Im Zeitalter der Digitalisierung ist es für Unternehmen immer wichtiger, dass alle internen Bereiche effektiv zusammenarbeiten. Gleichzeitig steigen jedoch die Anforderungen an die vorhandenen Prozesse, um schnell auf veränderte Bedingungen des Marktes oder auf Wünsche von Kunden reagieren zu können. Ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg einer Firma ist die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. Dieses Buch von Wolf-Dieter Hiemeyer und Dominik Stumpp beinhaltet die Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes. Die Ergebnisse zeigen Ihnen nicht nur, wie Sie Konflikte zwischen Marketing und Vertrieb vermeiden, sondern erläutern darüber hinaus, welche Faktoren zu einer optimalen Zusammenarbeit der Abteilungen führen..So klappt die Integration von Marketing und Vertrieb.Dysfunktionale Konflikte sorgen dafür, dass Unternehmen langfristig ihre Ziele nicht erreichen – die Qualität leidet, Kunden sind unzufrieden und Wettbewerbsvorteile gehen verloren. In diesem Buch finden Sie ein wissenschaftlich valides Modell, mit dem Sie die Qualität der Zusammenarbeit von Marketing und Ve
出版日期Book 2020
关键词Buch Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertriebscontrolling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27558-7
isbn_softcover978-3-658-27557-0
isbn_ebook978-3-658-27558-7Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Integration von Marketing und Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb网络公开度




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb被引频次




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb年度引用




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb读者反馈




书目名称Integration von Marketing und Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:39 | 显示全部楼层
Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumpprovides a great introduction to higher hall algebras.Present.This volume presents an elaborated version of lecture notes for two advanced courses: .(Re)Emerging methods in Commutative Algebra and Representation Theory. and .Building Bridges Between Algebra and Topology, .held at the CRM in the sprin
发表于 2025-3-22 02:09:47 | 显示全部楼层
Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumppare polynomials over a field). This class was introduced, in a different language, by Lovász [.] in his study of flats in matroids, and proved a duality theorem putting this problem in .. As such, our result is another demonstration where “good characterization” in the sense of Edmonds leads to an e
发表于 2025-3-22 08:20:46 | 显示全部楼层
Wolf-Dieter Hiemeyer,Dominik Stumpp the points corresponding to its end-vertices. The framework is said to be globally rigid if its edge lengths uniquely determine all pairwise distances in the framework. A graph . is called globally rigid in . if every generic .-dimensional framework (., .) is globally rigid. Global rigidity has app
发表于 2025-3-22 11:29:32 | 显示全部楼层
Einleitung,n. Diese Schnittstelle ist für den Unternehmenserfolg von großer Bedeutung – diese hohe Relevanz wurde jedoch von der wissenschaftlichen Literatur wie auch von der Unternehmenspraxis lange nicht ernst genommen. Dabei fehlt es zum einen an der Festlegung relevanter Erfolgsfaktoren, um die Zusammenarb
发表于 2025-3-22 13:46:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:30 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,te der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb mittels deskriptiver Statistik. Zunächst wird die Entwicklung des Diagnosetools, des sogenannten Integrationsmodells, aufgezeigt, um die Ausprägung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb einerseits messen und anderseits visualisieren zu können.
发表于 2025-3-23 08:05:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表