找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integration der Vertriebswege; Herausforderung im d Markus Keck,Marco Hahn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 时间
发表于 2025-3-27 00:07:31 | 显示全部楼层
Die Technologien im Retail Bankingkation gepriesene „WAP‟ (Wireless Application Protocol) an seiner komplizierten und unkomfortablen Anwendbarkeit. Andere Innovationen, wie verschiedene technisch verspielte, besonders sichere, aber für den Benutzer extrem komplizierte Internet Bezahlverfahren erreichten ebenfalls nie den Massenmarkt.
发表于 2025-3-27 04:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:44:58 | 显示全部楼层
Der Multi Channel-Vertrieb im Kontext des Bankmarketingriebskanäle. Holtrup vertrat den vorherrschenden Zeitgeist wie folgt: „Wo in Sekundenbruchteilen Informationen Kontinente überfliegen, haben nur jene Unternehmen eine wirkliche Zukunftschance, die alle mit der New Economy einhergehenden Determinanten aktiv gestalten.‟
发表于 2025-3-27 15:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:41:41 | 显示全部楼层
Dynamik und Komplexität als grundlegende Fragen der Ökonomiestbewusstsein auch auf ökonomische Zusammenhänge zu übertragen. Insbesondere für die strategische Unternehmensführung haven die Forschungsergebenisse aus System-, Chaos- und Komplexitätstheorie eine entscheidende Bedeuting gewonnen.
发表于 2025-3-27 23:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:50:15 | 显示全部楼层
Die Standortbestimmung im Retail Bankingtischeren Entscheidungsfindung bei. Daher gilt es, den normativen Charakter bewährter Managementschulen anzuerkennen und die Leitlinien der Komplexitätstheorie für die zielgerichtete Auswahl geeigneter Methoden und zur Kompensation der erkannten Schwächen dieser Methoden zur nutzen.
发表于 2025-3-28 06:46:30 | 显示全部楼层
Die Vertriebsstrategie als Grundlage für die Positionierung der Vertriebswegerie ein und beschreiben darauf aufbauend die Strategiebildung im Multi Channel-Vertrieb im Hinblick auf die definierten Ziele. Bevor wir jedoch hierauf genauer eingehen, möchten wir mit der folgenden Abbildung nochmals den gesamten Strategieprozess einschließlich seiner relevanten Teilschritte und Einflussfaktoren in Erinnerung rufen.
发表于 2025-3-28 11:47:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表