找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integration der Vertriebswege; Herausforderung im d Markus Keck,Marco Hahn Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 时间
发表于 2025-3-23 13:17:09 | 显示全部楼层
Die Technologien im Retail Bankingere Informations- und Kommunikationstechnische Entwicklungssprünge haven das Potenzial, die heutigen Wettbewerbsstrukturen nachhaltig zu verändern. Aber nich jeder Technologiesprung wirkt sich in gleichem Maße auf den Wettbewerb im Retail Banking aus. Viele hoch gelobte Innovationen entpuppten sich
发表于 2025-3-23 16:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:14:39 | 显示全部楼层
Der Multi Channel-Vertrieb im Kontext des Bankmarketingieb. Die förmlich aus dem Boden gesprossenen neuen Technologien sorgten für eine euphorische Goldgräberstimmung bei der Erschließung alternativer Vertriebskanäle. Holtrup vertrat den vorherrschenden Zeitgeist wie folgt: „Wo in Sekundenbruchteilen Informationen Kontinente überfliegen, haben nur jene
发表于 2025-3-23 23:24:12 | 显示全部楼层
Dynamik und Komplexität als grundlegende Fragen der Ökonomieon Steven Spielbergs „Jurassic Park‟ ist die Chaostheorie für viele ein — zumindest vager — Begriff. Seit den neunziger Jahren gehen immer mehr Wissenschaftler dazu über, die vorwiegend in den Naturwissenschaften gewonnenen Erkenntnisse dynamischer Theorieansätze vorsichtig aber mit zunehmendem Selb
发表于 2025-3-24 04:58:58 | 显示全部楼层
Die Komplexitätstheorie — Eine neue Dynamik in der Forschungrch die Theorien von Isaac Newton (1642 – 1727) und Gottfried W. Leibniz (1646 – 1716) geprägt. Newton erkannte, dass die Gravitation die einzig ordnende Kraft unseres Planetensystems ist und begründete daraus den Anspruch des mechanistischen Weltbildes. Damit verbunden ist noch heute der weit verbr
发表于 2025-3-24 08:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:10:37 | 显示全部楼层
Die Standortbestimmung im Retail Bankingsierte Strategien tatsächlich immer beabsichtigt waren. Auch wenn die tägliche Praxis im Bankgeschäft bestätigt, dass die Durchsetzung strategischer Vorhaben von vielen unwägbaren Faktoren abhängt, wie z.B..so tragen die existierenden Erkenntnisse der Managementtheorie unbestreitbar zu einer systema
发表于 2025-3-24 18:22:31 | 显示全部楼层
Die Zieldefinition als Ausgangspunkt der Vertriebsstrategie dargestellt — die Formulierung der Vertriebsziele der nächte Schritt zur Festlegung der Vertriebsstrategie. Becker bezeichnet diesen Schritt als den „konzeptionellen Kristallisationspunkt‟. Aus den verdichteten und vernetzten Informationen der Standortbestimmung werden die umwelt- und unternehmensa
发表于 2025-3-24 20:12:45 | 显示全部楼层
Die Vertriebsstrategie als Grundlage für die Positionierung der Vertriebswegeten beschreiben wir die strategische Einbettung des Multi Channel-Vertriebs auf Grundlage der vorgenannten Ergebenisse. Dazu stellen wir zunächst die Bedeutung und Probleme der Bildung von Zielgruppen dar, gehen anschließend auf grundsätzliche Strategiemodelle unter dem Leitbild der Komplexitätstheo
发表于 2025-3-24 23:55:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表