找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrated Education and Learning; Nima Rezaei Book 2022 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Sprin

[复制链接]
楼主: 凝固
发表于 2025-3-30 11:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:37:46 | 显示全部楼层
Brian Lighthillersächsischen Minister für Wissenschaft und Kunst und den Niedersächsischen Kultusminister gefördert). Wir bleiben dabei im Rahmen der bestehenden Fächerschneidung, auch wenn wir die inhaltliche “Abstimmung” dieser Fächer vor dem Hintergrund einer “integrativen Ökonomiekonzeption” vornehmen.
发表于 2025-3-31 00:06:38 | 显示全部楼层
Emmanuel Manaloschließende Kapitel des Buches gewidmet.Durch eine umfangreiche Literaturliste, durch Dokumente aus der Forschung und praxisnahe Beispiele spricht dieser Band sowohl angehende Lehrpersonen als auch erfahrene Lehrer und Lehrerinnen an, die nach neuen Ideen für ihren täglichen Unterricht suchen.
发表于 2025-3-31 01:37:46 | 显示全部楼层
E. Serena Sansevieroschließende Kapitel des Buches gewidmet.Durch eine umfangreiche Literaturliste, durch Dokumente aus der Forschung und praxisnahe Beispiele spricht dieser Band sowohl angehende Lehrpersonen als auch erfahrene Lehrer und Lehrerinnen an, die nach neuen Ideen für ihren täglichen Unterricht suchen.
发表于 2025-3-31 07:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:24:33 | 显示全部楼层
Johar Maknune funktionale Abhängigkeiten von Größen und Betrachtungen von Schwierigkeiten im Umgang mit Ungenauigkeit und dem Einsatz von Computern runden den Band ab...Das Buch wendet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen und Referendare sowie Lehrkräfte mit Mathematik als Fach. .978-3-8274-2679-6Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
发表于 2025-3-31 17:04:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 01:06:59 | 显示全部楼层
2662-9461 cational paradigm that will help develop highly intellectual thinkers and will promote modern values to face current and future challenges. Finally, the bookshows a balance between learning and education to enhance creativity, critical thinking and social skills..978-3-031-15965-7978-3-031-15963-3Series ISSN 2662-9461 Series E-ISSN 2662-947X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 08:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表