找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung; Eine empirische Unte Christoph Gregori Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-25 04:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:37:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:26:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:17:43 | 显示全部楼层
rs extensive information on the synthesis of molecules, in aThis book addresses the development of both DNA-sequence-selective and DNA-form-selective ligands, with the aim of creating potential molecular probes and therapeutic agents for non-canonical DNA structure-caused human diseases.  .Over the
发表于 2025-3-26 00:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:54:16 | 显示全部楼层
n 1990er Jahren eine der bedeutendsten unternehmerischen Grundhaltungen dar, um auf die gravierenden Veränderungen in der Unternehmensumwelt zu reagieren und weiterhin erfolgreich tätig zu sein. Eine Vielzahl von Instrumenten steht zur Verfügung, mit deren Hilfe sich Kundenorientierung realisieren l
发表于 2025-3-26 14:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:06:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9249-5Customer Relationship Management (CRM); Kundenmanagement; Kundenorientierung; Services; Unternehmensführ
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 20:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表