找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung; Eine empirische Unte Christoph Gregori Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-23 11:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:37:17 | 显示全部楼层
Instrumente einer erfolgreichen KundenorientierungEine empirische Unte
发表于 2025-3-23 23:23:53 | 显示全部楼层
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung978-3-8350-9249-5
发表于 2025-3-24 04:05:15 | 显示全部楼层
Einleitung,unternehmerische Betätigung. Bereits zu Beginn der Achtzigerjahre erkannte die empirische Erfolgsfaktorenforschung den positiven Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und Unternehmenserfolg.. Die Arbeit . von Peters/Watermann (1982) gilt als Ausgangspunkt einer Vielzahl von Untersuchungen in den
发表于 2025-3-24 08:37:18 | 显示全部楼层
Marktbezogene und technologiebezogene Dynamik als moderierende Umweltfaktoren,xternen Größen bestimmt wird.. In dieser Arbeit repräsentieren die Instrumente der Kundenorientierung die internen Größen. Diese stellen Handlungen des Unternehmens als Reaktion auf aktuelle oder zukünftige Umweltbedingungen dar. Sie werden auch als „response variables“ bezeichnet.. Demgegenüber ste
发表于 2025-3-24 11:41:53 | 显示全部楼层
Untersuchung von Interdependenzen zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung,mbination von Instrumenten gibt, ob also die gemeinsame Anwendung von bestimmten Instrumenten eine besonders positive Wirkung auf den Erfolg hat respektive sich durch die Kombination negative Erfolgseffekte ergeben.
发表于 2025-3-24 17:26:26 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ng an den Wünschen und Bedürfhissen von Kunden versuchen, unternehmerisch erfolgreich tätig zu sein. Aus dem Bereich der Wissenschaft wird den Unternehmen eine Vielzahl von Instrumenten zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe sie diese Kundenorientierung realisieren können. Darüber hinaus wird beton
发表于 2025-3-24 22:29:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:54:32 | 显示全部楼层
earning activity designs involving ICTs is determined by teachers’ technological pedagogical content knowledge-practical (TPACK-P), a knowledge construct transformed and reinforced through different tasks in teaching. This study developed rubrics for evaluating preservice teachers’ TPACK-P, accordin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 20:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表