用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives und digitales Marketing in der Praxis; Insights, Strategien Christian Lucas,Gabriele Schuster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: analgesic
发表于 2025-3-23 10:30:49 | 显示全部楼层
Emotionalisierung der Kundenbeziehung – Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Kommunikationtale Kommunikation für „emotionale Ansteckung“ der Teilnehmer eines virtuellen Events sorgen kann, oder wie sich der Verlust von Hintergrundinformation, wie zum Beispiel der Gesichtsausdruck des/er Empfängers:in der Nachricht, auf die Kommunikation und die Entstehung von Emotionen auswirkt. Abschlie
发表于 2025-3-23 17:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:50:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:53 | 显示全部楼层
Googles neue Ansätze aus der Privacy Sandbox für zielgruppenorientierte Werbung im Internetenommen und erwartete Änderungen hinsichtlich des Digitalen Marketings werden aufgezeigt. Letztlich diskutiert der Beitrag, inwieweit Googles neue Ansätze dazu dienen, die Monopolstellung von Google weiter auszubauen und welche weiteren Entwicklungen von anderen Playern am Markt, wie z. B. Apple vor
发表于 2025-3-24 12:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:53:45 | 显示全部楼层
Christian Lucas,Gabriele SchusterAktuelle Beiträge zu digitalem Marketing über den gesamten Marketingmix betrachtet.Ein leicht verständliches Werk mit zahlreichen Beispielen zum gesamten Marketingprozess.Praxisnahe Beiträge von Hochs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 00:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表