找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives und digitales Marketing in der Praxis; Insights, Strategien Christian Lucas,Gabriele Schuster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: analgesic
发表于 2025-3-25 07:14:01 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/467574.jpg
发表于 2025-3-25 08:40:23 | 显示全部楼层
978-3-658-38209-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 12:24:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38210-0Digitales Marketing, Medienanthropologie; Marketing-House-Konzept; Seniorenmarketing, Social Media, In
发表于 2025-3-25 16:07:18 | 显示全部楼层
Marketing-House-Konzept,r Jahren immer wieder vorgenommen wurden, sind nicht mehr ausreichend. Das bedeutet, dass Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte, wie zum Beispiel der Kundenfokus oder auch die Kundensegmentierung, jeweils besser in das Modell eingepasst werden können. Das neue Konzept stellt nun den:die einzelne Konsu
发表于 2025-3-25 22:31:28 | 显示全部楼层
Quo vadis, Homo digitalis?nn in Herrschaft der Dinge: Die Geschichte des Konsums vom 15.Deutsche Verlags-Anstalt, S. 33, 2017). Heute sind Informationen überwiegend digital verfügbar, sie sind digitaler Natur. Ebenso innovative Waren und Dienstleistungen. Aber welchen Einfluss hat diese Digitalität auf die Natur des Menschen
发表于 2025-3-26 02:41:02 | 显示全部楼层
Emotionalisierung der Kundenbeziehung – Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Kommunikationinflusst bzw. in vielen Fällen dadurch ausgelöst. Die zunehmende Digitalisierung führt dazu, dass die persönliche und analoge Kommunikation zunehmend durch die digitale Kommunikation ersetzt wird. Das heißt, die Nachricht wird nicht mehr von Mensch zu Mensch übermittelt, sondern beispielsweise durch
发表于 2025-3-26 07:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:29:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:57:40 | 显示全部楼层
Digitale Transformation der UmfrageforschungForschungsprozesses. Einige Prozessschritte sind bereits so erfolgreich automatisiert (z. B. Qualitätsmanagement bei Online-Panels, Datenanalyse und -aufbereitung in Dashboards), dass eine Do-it-Yourself-Marktforschung für Nicht-Marktforscher:innen möglich ist. Die Datenerhebung von Umfragen sollte
发表于 2025-3-26 18:28:47 | 显示全部楼层
Tools zur Analyse des Internetauftritts kleiner und mittelständischer Unternehmen in der Tourismusbrung dar. Was bedeutet und beinhaltet eine „gute“ Website und welche Tools stehen gerade Kleinstunternehmen zur Verfügung, um einen schnellen Überblick in Bezug auf Optimierungsmöglichkeiten zu bekommen? Was sind relevante Kriterien und Bewertungsmaßstäbe und welche konkreten Werkzeuge bzw. Tools kön
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表