找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis; Michael Kleinaltenkamp Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Lampoon
发表于 2025-3-23 11:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:53:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:11:14 | 显示全部楼层
2628-7366 nd Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Daneben werden aber auch grundlegende Aspekte des Kaufverhaltens bei Dienstleistungen sowie der praktischen Anwendung des Dienstleistungsmarketings diskutiert..978-3-8350-0647-8978-3-8350-9489-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-24 03:20:11 | 显示全部楼层
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 132 Andere Entwicklungslinien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .978-3-663-09605-4978-3-663-09604-7Series ISSN 2512-0883 Series E-ISSN 2512-0905
发表于 2025-3-24 08:51:41 | 显示全部楼层
Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangebotendie Zuverlässigkeit ihrer Dienstleistung durch einen unabhängigen Dritten überprüfen und besiegeln lassen. So kommuniziert beispielsweise die Commerzbank die Objektivität ihres Fondsauswahlprozesses über ein neues TÜV-Gütesiegel (Irle 2005). Die SEB Bank hingegen wirbt mit einem TÜV-Siegel bezüglich der Zufriedenheit ihrer Kunden (Hanser 2005).
发表于 2025-3-24 10:49:34 | 显示全部楼层
(Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen Bezugsbasis für das Dienstleistungsmavität (z.B.: Engelhardt 1966; Meyer 1991; Engelhardt et al. 1993; Freiling/Reckenfelderbäumer 1996), bislang primär auf deskriptivem Wege und weitgehend losgelöst von der Einbettung in den Marktprozess erschlossen worden. Insofern kann im Dienstleistungsbereich ein weiterhin bestehender Fundierungsbedarf diagnostiziert werden.
发表于 2025-3-24 17:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:43:31 | 显示全部楼层
Messung der Zufriedenheit mit dem touristischen Erlebnis — Eine empirische Analyse am Beispiel des Sem der Handel ist in touristisch geprägten Gebieten oft stark abhängig von in- und ausländischen Besuchern. Der Begriff der Tourismusbranche wird daher im Wesentlichen nachfrageseitig abgegrenzt und umfasst im Grunde viele verschiedene anbieterseitig definierte Branchen, die vom Tourismus profirieren.
发表于 2025-3-25 00:50:20 | 显示全部楼层
Preisbildung und Preisdifferenzierung für Absatzleistungen und Leistungsbündelnternet besteht hier ein erheblicher Nachholbedarf in der theoretischen Analyse alternativer Preisbildungsmechanismen und der Beurteilung ihrer Anwendbar-keit für Absatzleistungen und Leistungsbimdel. Dieser Aufgabe widmet sich der vorliegende Beitrag in zwei Analyseschritten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表