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Titlebook: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis; Michael Kleinaltenkamp Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 16:22:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
编辑Michael Kleinaltenkamp
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis;  Michael Kleinaltenkamp Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Der Dienstleistungsbereich stellt seit geraumer Zeit den wichtigsten Wirtschaftssektor in Deutschland und anderen entwickelten Volkswirtschaften dar. Um den daraus resultierenden Konsequenzen für das Marketing gerecht zu werden, treffen sich seit 1991 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf dem regelmäßig stattfindende „Workshop Dienstleistungsmarketing“, um eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und neue Entwicklungen und Perspektiven zu diskutieren...Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde, und behandelt ein breites Themenspektrum. Die Auseinandersetzung mit verschiedenen theoretischen Ansätzen trägt zur wissenschaftlich fundierten Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketings bei. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Daneben werden aber auch grundlegende Aspekte des Kaufverhaltens bei Dienstleistungen sowie der praktischen Anwendung des Dienstleistungsmarketings diskutiert..
出版日期Book 2006
关键词Branche; Dienstleistung; Kongress Berlin 2005; Käuferverhalten; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9489-5
isbn_softcover978-3-8350-0647-8
isbn_ebook978-3-8350-9489-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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发表于 2025-3-21 23:43:08 | 显示全部楼层
978-3-8350-0647-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 03:36:31 | 显示全部楼层
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis978-3-8350-9489-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 05:01:12 | 显示全部楼层
Hochschulmarketing 2010 — Aktuelle Herausfoi derungen und Marketingansätze für deutsche Hochschulen unter anderem zu der Bologna-Erklärung von 1999 (HRK 2004, S. 277ff). In dieser Erklärung wurden folgende vorrangigen Ziele für die Weiter-entwicklung der europäischen Hochschullandschaft bis zum Jahr 2010 formuliert (HRK 2004, S. 279f. und 291ff.)
发表于 2025-3-22 10:43:38 | 显示全部楼层
Dienstleistungsexport — Grundsätzliche Überlegungen zur Auslandsvermarktung nationaler Sportserienn Faktors aus.. Im Extremfall ist dies der Kunde persönlich, der am Leistungser-stellungsprozess mitwirken muss. Damit scheint ein physischer Export - wie er bei Produkten stattfindet - kaum möglich zu sein. Erst die Nutzung eines Transportmediums wie des Fernsehens macht den Export möglich.
发表于 2025-3-22 13:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:43:44 | 显示全部楼层
Besonderheiten bei Produktion und Absatz von Unterhaltungsdienstleistungen — einige Überlegungen aufergungen und Gaststätten (63 Mrd. Euro) aus. Dieser Wert entspricht demnach fast den Ausgaben fur Nahrungs- und Genussmittel sowie Getränke (184 Mrd. Euro).. Ohne an dieser Stelle die insbesondere fur die Abgrenzung von Dienstleistungen evidenten Probleme der amtlichen Statistik zu diskutieren, spie
发表于 2025-3-23 05:17:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:28:15 | 显示全部楼层
Book 2006ich fundierten Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketings bei. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Daneben werden aber auch grundlegende Aspekte des Kaufverhaltens bei Dienstleistungen sowie der praktischen Anwendung des Dienstleistungsmarketings diskutiert..
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