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Titlebook: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis; Michael Kleinaltenkamp Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: Lampoon
发表于 2025-3-25 04:38:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:34:36 | 显示全部楼层
2628-7366 ften dar. Um den daraus resultierenden Konsequenzen für das Marketing gerecht zu werden, treffen sich seit 1991 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf dem regelmäßig stattfindende „Workshop Dienstleistungsmarketing“, um eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und neue Entwicklungen und Perspe
发表于 2025-3-25 12:00:53 | 显示全部楼层
Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im Dienstleistungsmarketingtegrative und individuelle Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse zu einer langfristigen und werthaltigen Ausschöpfung von Kundenbeziehungen (Gummesson, 1987; Kantsperger, 2004). Diese sollten sich im Sinne von „learning relationships“ entwickeln und im Zeitablauf fortwährend intensiver und intelligenter werden (Peppers/Rogers, 1997).
发表于 2025-3-25 16:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:10:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:47:22 | 显示全部楼层
Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontaktftreten und Verhalten die Qualitätswahrnehmung der Kunden (Schmitz 2004). Dementsprechend wichtig ist es für Unternehmen, im Sinne der Service Profit Chain (Heskett et al. 1994) die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung über die Gestaltung der Mitarbeiterbeziehungen zu verbessern. So gilt es einerse
发表于 2025-3-26 15:30:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:14:25 | 显示全部楼层
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