找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Lehre an der Hochschule; Konzepte, Praxisbeis Dieter Frey,Monika Uemminghaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: 万能
发表于 2025-3-23 10:39:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:37:55 | 显示全部楼层
Digitale Lehre an der Hochschule: Warum Blended Learning so gut funktioniert,isierung betrifft dabei nicht nur Arbeitsabläufe, sondern auch zwischenmenschliche Interaktionen in Zusammenarbeit und Lehre. Dieser Umstand zieht insbesondere zwei Fragen nach sich: Zum einen, welche Kompetenzen für die digitalisierte Arbeitswelt notwendig sind, zum anderen, wie digitale Lernsettin
发表于 2025-3-23 23:07:11 | 显示全部楼层
Lernerfahrungen aus COVID-19: Wie kann digitale Lehre gut umgesetzt werden?,n, mussten von einem Tag auf den anderen in rein digitale Formate integriert werden. Die so gemachten Erfahrungen helfen die Bedürfnisse der Lehrenden und Lernenden im digitalen Lernprozess noch besser einschätzen zu können. Es wird deutlich, wo und unter welchen Prämissen digitale Lehranteile gut e
发表于 2025-3-24 05:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:53:05 | 显示全部楼层
Digital Humanities: Evaluieren – Implementieren – Multipliziereneren auf diesen Wandel durch die Schaffung neuer Studienangebote. Studierende können sich inzwischen vielerorts in Bachelor- oder Masterstudiengänge einschreiben, die das omnipräsente Label „Digital Humanities“ (DH), also die digitalen Geisteswissenschaften, in ihrer Denomination tragen (Sahle 2013,
发表于 2025-3-24 16:38:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:40:29 | 显示全部楼层
Fächerpuzzle in der Tiermedizinudium. Wir möchten den Studierenden durch die Verknüpfung der Fächer im naturwissenschaftlichen bzw. anatomisch-physiologischen Abschnitt mit denen im klinischen Abschnitt die Orientierung erleichtern und so das interdisziplinäre Lernen und Verstehen fördern. Dazu haben wir als Studiendekanat gemein
发表于 2025-3-25 02:44:01 | 显示全部楼层
Wider das Naturtalentprinzip – Einführung eines Lehrfortbildungsprogramms für die Lehreinsteiger*innrlesungen angeboten, in denen das Wissen durch Professor*innen in einer systematisch-theoretischen Form vermittelt wird. Zum anderen lernen die Studierenden in den vorlesungsbegleitenden Übungen, wie sie ihr abstraktes Wissen in der Fallbearbeitung richtig anwenden. Geleitet werden diese Veranstaltu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 11:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表