找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmanagement für TV-Unternehmen; Implikationen crossm Janina Schüller Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Manageme

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-23 12:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:08:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/467246.jpg
发表于 2025-3-23 23:40:04 | 显示全部楼层
978-3-658-10364-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-24 03:04:53 | 显示全部楼层
Einleitung, 319; Schneider/Ermes 2013, 10). Im Zuge eines Market Pull verändern sich darüber hinaus die rezipientenseitigen Anforderungen an Technologien und Inhalte (vgl. Zerdick et al. 2001, 156). Entsprechend ist Innovation in Form einer neuartigen Zweck-Mittel-Kombination gefragt (vgl. Hauschildt/Salomo 2011, 5).
发表于 2025-3-24 09:11:14 | 显示全部楼层
Crossmediale Contentproduktion in TV-Unternehmen,t, Ton, Bewegtbild oder Foto möglich ist (vgl. Hass 2006, 378), ist diese Definition sehr weit gefasst. Andere Ansätze verstehen unter Content auch das Gesamtpaket aus medialen Inhalten und Werbebotschaften bzw. Marktkommunikation (vgl. Gläser, 2010, 148) und Nutzungsrechten (vgl. Hass 2006, 380).
发表于 2025-3-24 13:13:14 | 显示全部楼层
Organisation in crossmedialen TV-Unternehmen, das Innovationsmanagement. Insbesondere in dynamischen Märkten gewinnt die Managementfunktion der Organisation an Bedeutung (vgl. Schreyögg 1999, 393). Entsprechend spielt diese in TV-Unternehmen als Teil der dynamischen Medienbranche eine erfolgsentscheidende Rolle.
发表于 2025-3-24 18:49:53 | 显示全部楼层
Personalmanagement in crossmedialen TV-Unternehmen,g durch das Personalmanagement (vgl. Berthel/Becker 2010, 15). Zur Gestaltung des Personalmanagementsystems werden Schwerpunkte in den Bereichen der Personalbeschaffung, -entwicklung, -beurteilung und der Entlohnung sowie der Personalführung gesetzt (vgl. Berthel/ Becker 2010, 15; Stock-Homburg 2010, 17; Gläser 2010, 850).
发表于 2025-3-24 19:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:04:17 | 显示全部楼层
Book 2015den „Need for Innovation“ im TV-Markt steht die organisationale Trägheit entgegen, die die Innovationskraft der großen TV-Unternehmen limitiert. Auf Basis crossmedialer Contentkonzeptionen werden konkrete Organisations- und Personalkonzepte für private TV-Unternehmen entwickelt und Implikationen für ein praxisnahes Change-Management gegeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 00:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表