找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmanagement für TV-Unternehmen; Implikationen crossm Janina Schüller Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Manageme

[复制链接]
查看: 18684|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:04:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen
副标题Implikationen crossm
编辑Janina Schüller
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Innovationsmanagement für TV-Unternehmen; Implikationen crossm Janina Schüller Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Manageme
描述Wie die Revitalisierung des TV-Kerngeschäfts erreicht und die Zukunftsfähigkeit der TV-Unternehmen durch crossmediale Contentdiversifikation nachhaltig gesichert werden kann, ist Kern des vorliegenden Buches. Dem durch erodierende Grenzen zwischen Inhalten, Technologien und Geschäftsmodellen wachsenden „Need for Innovation“ im TV-Markt steht die organisationale Trägheit entgegen, die die Innovationskraft der großen TV-Unternehmen limitiert. Auf Basis crossmedialer Contentkonzeptionen werden konkrete Organisations- und Personalkonzepte für private TV-Unternehmen entwickelt und Implikationen für ein praxisnahes Change-Management gegeben.
出版日期Book 2015
关键词Change Management Medien; Crossmedia; Innovationsmanagement in TV-Unternehmen; Organisationsentwicklung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10365-1
isbn_softcover978-3-658-10364-4
isbn_ebook978-3-658-10365-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen网络公开度




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen被引频次




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen年度引用




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen读者反馈




书目名称Innovationsmanagement für TV-Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:12 | 显示全部楼层
Grundlagen des Innovationsmanagements,artige Kombination aus verschiedenen Komponenten wie Protagonisten, dramaturgischen Elementen und der Einsatz produktionstechnischer Mittel zu Grunde und es wird etwas „niemals dagewesenes Neues“ (vgl. Fröhlich 2010, 21) geschaffen. Daher werden Kreativität und Innovation einleitend analysiert und z
发表于 2025-3-22 03:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:27:07 | 显示全部楼层
Crossmediale Contentproduktion in TV-Unternehmen, Dienstleistungen, die von Medienunternehmen online verbreitet werden (vgl. 2011, 660). Da online die Verbreitung jeglicher Informationsformen wie Text, Ton, Bewegtbild oder Foto möglich ist (vgl. Hass 2006, 378), ist diese Definition sehr weit gefasst. Andere Ansätze verstehen unter Content auch da
发表于 2025-3-22 12:42:08 | 显示全部楼层
Organisation in crossmedialen TV-Unternehmen, aus kreativen und rationalen Mitarbeitern, aus „Content Creators“ und „Content Transformers“ (vgl. Aris/Bughin 2009, 341), die Handlungsgrundlage für das Innovationsmanagement. Insbesondere in dynamischen Märkten gewinnt die Managementfunktion der Organisation an Bedeutung (vgl. Schreyögg 1999, 393
发表于 2025-3-22 16:42:15 | 显示全部楼层
Personalmanagement in crossmedialen TV-Unternehmen,3; Bühner 2005, 1; Berthel/Becker 2010, 13). Im Rahmen dieser Arbeit liegt der Fokus auf den Bereichen der Verhaltenssteuerung und der Systemgestaltung durch das Personalmanagement (vgl. Berthel/Becker 2010, 15). Zur Gestaltung des Personalmanagementsystems werden Schwerpunkte in den Bereichen der P
发表于 2025-3-22 18:08:32 | 显示全部楼层
,Change-Management im Zuge crossmedialer Veränderungen,tscheiden kann (vgl. Zahn/Nowak/Schön 2005, 84; Colman 2012, 71). Ansoff formuliert dies wie folgt: „If the industry is highly dynamic, change in technology rapid/or market structure unstable, the firm will need to put strategic change on a permanent basis“ (1965, 126). Grundlegende Ausgangspunkte f
发表于 2025-3-22 22:22:47 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ttbewerbsposition und Entwicklung von werbedominierten Mono-Erlösmodellen hin zu multiplen Value-Konzepten (vgl. Sjurts 2004a, 33) müssen die TV-Unternehmen sich den auf Digitalisierung und Konvergenz basierenden Veränderungen bezüglich Wettbewerb und Nutzerbedingungen anpassen. Die Diversifikation
发表于 2025-3-23 05:05:38 | 显示全部楼层
Grundlagen des Innovationsmanagements,artige Kombination aus verschiedenen Komponenten wie Protagonisten, dramaturgischen Elementen und der Einsatz produktionstechnischer Mittel zu Grunde und es wird etwas „niemals dagewesenes Neues“ (vgl. Fröhlich 2010, 21) geschaffen. Daher werden Kreativität und Innovation einleitend analysiert und zur ihrer weiteren Verwendung definiert.
发表于 2025-3-23 09:22:11 | 显示全部楼层
Medienwirtschaft, Fernsehwirtschaft und TV-Unternehmen im Wandel,den Relevanz der Medienwirtschaft als eigenem Wirtschaftssektor und dem Einfluss auf die gesellschaftliche Entwicklung durch neue InformationsundMedientechnologien (vgl. Wirtz 2011, 19), ergibt sich die Notwendigkeit zur betriebswirtschaftlichen Durchdringung dieses Sektors (vgl. Wirtz 2011, 18) durch einen geeigneten Betrachtungsrahmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表