找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationen im Service; Wie Sie Trends erken Ingo Scheidweiler,Matias Musmacher Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-26 22:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:19:22 | 显示全部楼层
Book 2011eben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integri
发表于 2025-3-27 05:30:15 | 显示全部楼层
Book 2011ertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.
发表于 2025-3-27 13:01:41 | 显示全部楼层
Besser verkaufen mit technologischen Serviceinnovationen,len Contact Centern die Faustformel. Damit stehen die Verantwortlichen in den Unternehmen vor der Herausforderung, das Cost Center in ein Profit Center zu verwandeln und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle zu behalten.
发表于 2025-3-27 15:34:56 | 显示全部楼层
,Kundenwertbasierte Kontaktverteilung: Die vernachlässigte Königsdisziplin,das nach wie vor nicht der Fall. Die Anrufer sind unbekannt und erhalten alle denselben Standardservice, obwohl dieser für viele Kunden zu aufwendig ist, für wichtige Kunden dagegen zu kurz greift. Die Folge sind zu hohe Kosten bei den Low-End-Kunden sowie Enttäuschung, Verärgerung und entgangene Umsätze bei den High–End–Kunden.
发表于 2025-3-27 19:58:42 | 显示全部楼层
Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im
发表于 2025-3-28 00:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:47:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表