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Titlebook: Innovationen im Service; Wie Sie Trends erken Ingo Scheidweiler,Matias Musmacher Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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查看: 50639|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:21:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationen im Service
副标题Wie Sie Trends erken
编辑Ingo Scheidweiler,Matias Musmacher
视频video
概述Die innovativsten Ideen für den Kundenservice
图书封面Titlebook: Innovationen im Service; Wie Sie Trends erken Ingo Scheidweiler,Matias Musmacher Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.
出版日期Book 2011
关键词Blog; Call Center; Customer Care Center; Homeshoring; Kundenservice; Routing; Selfservice; Service; Service-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6498-4
isbn_softcover978-3-8349-2109-3
isbn_ebook978-3-8349-6498-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Innovationen im Service影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:39:24 | 显示全部楼层
,Wie man mit internen Innovationen den Verkauf im Service einführt,ehmen (und hoffentlich aus der Welt schaffen), informieren und technische Probleme lösen. Für diese Tätigkeiten werden Ziele wie „Erhöhung der Kundenbindung“ oder „First Contact Resolution Rate“ (FCR) formuliert.
发表于 2025-3-22 07:57:03 | 显示全部楼层
978-3-8349-2109-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 11:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:56 | 显示全部楼层
Mobile Video, Social Communities, Wikis und Twitter im Service einsetzen,Als der Begriff „Web 2.0“ entstand, kam sicherlich so manchem die Textzeile von Public Enemy aus den 80ern in den Sinn: „Don’t believe the hype“ …
发表于 2025-3-22 18:04:43 | 显示全部楼层
Kundenintegration: Ihre Kunden optimieren Ihr Unternehmen,Innovative Services werden zunehmend als Mittel gesehen, um in globalen und von immer ähnlicheren Produkten geprägten Märkten positiv aufzufallen. Zahlreiche Studien haben die Bedeutung von Kunden und Kundenorientierung für erfolgreiche Innovationen wie auch den Erfolg des gesamten Unternehmens belegt.
发表于 2025-3-22 21:36:05 | 显示全部楼层
Optimal steuern: Integriertes Performance Management,Verantwortliche im Customer–Care–Bereich kennen das: Die Anrufzahlen steigen, die Qualitätserwartung der Kunden nimmt zu, und die internen Anforderungen werden ständig erhöht. All dies gilt es, mit genauso vielen oder sogar weniger Mitarbeitern zu bewältigen.
发表于 2025-3-23 01:44:45 | 显示全部楼层
,Guter Service zu vernünftigen Kosten: Homeshoring statt Offshoring,Üblicherweise stehen bei der Suche nach neuen Servicecenter-Standorten in Deutschland folgende Aspekte im Vordergrund: niedrige Lohnkosten, hohe Subventionen, genug Mitarbeiter.
发表于 2025-3-23 06:46:32 | 显示全部楼层
Besser verkaufen mit technologischen Serviceinnovationen, werden können. Doch was tun, wenn das Unternehmen dem Kundenservice auch Umsatzziele vorgibt? Keine Kundenkontakte, kein Umsatz, das ist heute in vielen Contact Centern die Faustformel. Damit stehen die Verantwortlichen in den Unternehmen vor der Herausforderung, das Cost Center in ein Profit Cente
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