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Titlebook: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2; Methoden und Strateg Thomas A. Herrmann,Uwe Kleinbeck,C

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发表于 2025-3-21 18:26:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
副标题Methoden und Strateg
编辑Thomas A. Herrmann,Uwe Kleinbeck,Carsten Ritterska
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2; Methoden und Strateg Thomas A. Herrmann,Uwe Kleinbeck,C
描述.Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu...Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschließen und für sich nutzbar zu machen. .
出版日期Book 2009
关键词Informationstechnologie; Innovation; Innovationen; Innovationsfähigkeit; Innovationspotenzial; Kundenschn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-2028-7
isbn_softcover978-3-7908-2027-0
isbn_ebook978-3-7908-2028-7
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2009
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发表于 2025-3-22 04:50:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:10 | 显示全部楼层
Nutzen von Zielvereinbarungen zur Stärkung der Innovationskulturg bzw. Stärkung herbeizuführen ist. Einen möglichen Ansatz stellt hier die Nutzung von Zielvereinbarungen dar. Der folgende Beitrag beschreibt anhand eines Praxisbeispiels die Möglichkeit der Stärkung der Innovationskultur durch Zielvereinbarungen und erläutert im Nachgang die theoretischen Hintergründe des durchgeführten Ansatzes.
发表于 2025-3-22 15:56:12 | 显示全部楼层
Agile Methoden und zyklische Evententwicklung: Zur Bedeutung der Dienstleister-Kunden-Schnittstelle erden flexible Methoden des (Projekt-)Managements benötigt. Am empirischen Beispiel der Firmen Partysan Central GmbH und adesso AG wird gezeigt, wie Prinzipien agiler Methoden branchenübergreifend zur Gestaltung der Innovationsarbeit an den Unternehmensschnittstellen bzw. in unternehmensübergreifenden Netzwerken genutzt werden können.
发表于 2025-3-22 19:13:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:58:57 | 显示全部楼层
978-3-7908-2027-0Physica-Verlag Heidelberg 2009
发表于 2025-3-23 03:56:40 | 显示全部楼层
adesso AGadesso verbindet als Beratungshaus und IT-Dienstleister hohe Branchenkenntnis und wirtschaftliches Know-how mit Technologie-Kompetenz. Das Leistungsspektrum umfasst strategische und technologische Beratung, Softwareentwicklung und -implementierung.
发表于 2025-3-23 09:32:51 | 显示全部楼层
icular cases of optimization problems, those with a decomposable str- ture that can be advantageously exploited. Those decomposable optimization problems are ubiquitous in engineering and science applications. The book considers problems with both complicating constraints and complicating va- ables,
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