找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2; Methoden und Strateg Thomas A. Herrmann,Uwe Kleinbeck,C

[复制链接]
楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-26 21:15:08 | 显示全部楼层
Erfassung der Neigung zum „Idea Fishing“ von Frontline Employees an der Anbieter-Kundenschnittstellend Anregungen. Dieses wird häufig von Unternehmen unterschätzt und daher nicht gefördert. Im Rahmen des NovaMille-Projekts wurde daher ein Instrument entwickelt, mit denen Unternehmen erfassen können, inwieweit Ideen durch die Mitarbeiter an der Schnittstelle zu Kunden aufgegriffen und in das Untern
发表于 2025-3-27 04:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:27:28 | 显示全部楼层
Der Ideenwettbewerb adesso-Think!kontinuierlichem Unternehmenswachstum vorweisen. Nicht zuletzt ist dies einer ständigen Anpassung an die Marktsituation und dem Einsatz neuer Methoden und Technologien zu verdanken. Um diesen Trend zu erhalten, stellt sich die Herausforderung der Erhaltung und Verbesserung der eigenen Innovationsfäh
发表于 2025-3-27 10:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:42:16 | 显示全部楼层
Nutzen von Zielvereinbarungen zur Stärkung der Innovationskulturg bzw. Stärkung herbeizuführen ist. Einen möglichen Ansatz stellt hier die Nutzung von Zielvereinbarungen dar. Der folgende Beitrag beschreibt anhand eines Praxisbeispiels die Möglichkeit der Stärkung der Innovationskultur durch Zielvereinbarungen und erläutert im Nachgang die theoretischen Hintergr
发表于 2025-3-27 19:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:36:27 | 显示全部楼层
Die dialogische Praxis an der Dienstleister-Kunden-Schnittstelle als Element innovativer Unternehmen Kunden durch die gezielte Nutzung alltäglicher kommunikativer Kompetenzen der Mitarbeiter in den Prozess der Dienstleistungserbringung und -entwicklung zu integrieren. Der Beitrag zeigt am empirischen Beispiel der Event-Produktion, wie (insbesondere) Frontline-Employees die Ausbildung innovativer M
发表于 2025-3-28 02:09:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:20:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表