找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement; Sabrina Zeplin Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: 气泡
发表于 2025-3-26 23:33:49 | 显示全部楼层
2627-1109 ein solches Verhalten.Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept fürdas innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. .978-3-8350-9126-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-27 04:27:21 | 显示全部楼层
,Explorative Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells für das innengerichtete Markenmanagemee. ./HNI/. sprechen daher in diesem Fall von „Leitfadengesprächen“. Sie halten sie für besonders geeignet zur Hypothesenentwicklung, da durch die offene Gesprächsführung und die Erweiterung von Antwortspielräumen ein Einblick in die Relevanzstrukturen und Erfahrungshintergründe der Befragten gewonnen werden kann.
发表于 2025-3-27 06:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:02:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:04:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表