找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement; Sabrina Zeplin Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 7826|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:45:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
编辑Sabrina Zeplin
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement;  Sabrina Zeplin Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. ..Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten.Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept fürdas innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. .
出版日期Book 2006
关键词Interne Kommunikation; Interne Markenführung; Internes Marketing; Markenidentität; Markenmanagement; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9126-9
isbn_ebook978-3-8350-9126-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement网络公开度




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement被引频次




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement被引频次学科排名




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement年度引用




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement年度引用学科排名




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement读者反馈




书目名称Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:15:36 | 显示全部楼层
ts provided details. The permission details include its description, type, and the user’s personal information example to communicate the potential information disclosure in the event of its authorization. We developed a prototype of our proposed animated dialog design for Facebook applications, and
发表于 2025-3-22 06:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:35 | 显示全部楼层
e call adversarial risk trees. The third result is the introduction of probabilistic attacker strategies, based on the fitness (utility) of available scenarios. Together these contributions improve the possibilities for using attack trees in adversarial risk analysis.
发表于 2025-3-22 15:19:21 | 显示全部楼层
ity with their personal data but rather their data is distributed among several institutions. Together these institutions form a virtual entity called the Trustworthy that is responsible for the storage of this data but which can also compute on it (provided first that all the institutions agree on
发表于 2025-3-22 17:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:34 | 显示全部楼层
,Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker M sie dafür sorgen, dass das Nutzenbündel, auf das sie sich beziehen (z. B. ein Produkt oder eine Dienstleistung), in der Wahrnehmung relevanter Zielgruppen gegenüber anderen Nutzenbündeln, welche dieselben Basisbedürfnisse erfüllen, vortehilhafter ist.. Doch während die Anzahl Marken stetig wächst,.
发表于 2025-3-23 09:07:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表