找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement; Sabrina Zeplin Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: 气泡
发表于 2025-3-25 06:15:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:28:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:37:32 | 显示全部楼层
Sabrina ZeplinWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-25 19:54:09 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/i/image/466595.jpg
发表于 2025-3-25 22:08:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9126-9Interne Kommunikation; Interne Markenführung; Internes Marketing; Markenidentität; Markenmanagement; Mark
发表于 2025-3-26 01:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:07:32 | 显示全部楼层
,Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Muppen gegenüber anderen Nutzenbündeln, welche dieselben Basisbedürfnisse erfüllen, vortehilhafter ist.. Doch während die Anzahl Marken stetig wächst,. werden diese .. 53 Prozent von 105 in Deutschland befragten Entscheidungsträgern in Marketing und Vertrieb geben an, Markenziele nicht erreicht zu haben.
发表于 2025-3-26 10:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:50:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表