找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusive Bildung forschend entdecken; Das Konzept der koop Anke Langner,Matthias Ritter,David Jugel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
发表于 2025-3-28 16:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:53:32 | 显示全部楼层
Vivian Hielscher,Matthias Ritteroutput (e.g. substituting zero, or by taking the average of known values), and use it to fill in the gaps. In the present setting, however, the issue isn’t that the data for the output is missing for certain DMUs, but rather that the output isn’t produced. We argue herein that if a DMU has chosen no
发表于 2025-3-29 01:25:39 | 显示全部楼层
Anke Langner,Matthias Ritteraritis, Reza Kazemi Matin, Ole B. Olesen, Jesus T. Pastor, Niels Chr. Petersen, Victor V. Podinovski, Paul Rouse, Antti Saastamoinen, Biresh K. Sahoo, Kaoru Tone, and Zhongbao Zhou..978-1-4899-7845-5978-1-4899-7553-9Series ISSN 0884-8289 Series E-ISSN 2214-7934
发表于 2025-3-29 05:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:00:56 | 显示全部楼层
,Didaktische Leitgedanken für die Entwicklung inklusiver Lernumgebungen,tlang von Konzepten wie Kooperation, Aneignung, Innere Differenzierung oder dem Gemeinsamen Gegenstand ausführlich beschrieben und vermitteln damit den Kern der didaktischen Grundüberlegungen, die Gegenstand einer kooperativen Lehrer*innenbildung sind.
发表于 2025-3-29 15:14:11 | 显示全部楼层
Explorative Analyse zur Umsetzung der inklusiven Lernumgebungen,n (N = 615) ins Verhältnis gesetzt. Es zeigt sich ein sehr starker Effekt (d = 1,32) an der Versuchsschule zur Vergleichsgruppe, sodass von einem überdurchschnittlichen Niveau einer aktiven und eigenständigen Unterrichtsbeteiligung ausgegangen werden kann. Die drastischen Unterschiede könnten wohlmö
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 16:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表