找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusive Bildung forschend entdecken; Das Konzept der koop Anke Langner,Matthias Ritter,David Jugel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
发表于 2025-3-23 10:00:53 | 显示全部楼层
Book 2019iven Unterrichts an Schulen. Dafür werden lern- und entwicklungspsychologische Grundlagen, didaktische und diagnostische Fragen, sowie die methodische und forschende Realisierung inklusiven Unterrichts vorgestellt und die zunehmende Kooperation zwischen Forschung, Lehre und Schule, als Möglichkeit z
发表于 2025-3-23 14:41:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:11:17 | 显示全部楼层
Der Mensch lernt nicht mit einem Gehirn, sondern mit vielen Gehirnen in Gesellschaft. (Neuro-)Psychezug auf die Gestaltung von Unterricht noch ein vertieftes Verständnis der Notwendigkeit von inklusivem Lernen ermöglicht, versucht dieser Beitrag in zentrale Kategorien menschlicher Entwicklung und des sinnbildenden Lernens einzuführen. Das Vorgehen ist dabei interdisziplinär und beruft sich auf Sc
发表于 2025-3-24 05:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:22:18 | 显示全部楼层
Normative Vorstellungen und deren Auswirkungen in der Institution Schule,chrieben oder aberkannt werden, ohne dass Talente, Interessen, Motivationslagen überhaupt erhoben wurden. Den potenziellen Entwicklungsmöglichkeiten eines Menschen, der unter den Bedingungen von ausschließenden Zuschreibungen lernen soll, werden in diesem Zusammenspiel höchst wahrscheinlich keine ad
发表于 2025-3-24 11:14:56 | 显示全部楼层
,Ohne Verstehen kein pädagogisches Handeln – Diagnostik im Kontext von Inklusion, Bedeutsamkeit von diagnostischen Kompetenzen für die Umsetzung eines passgenauen Unterrichts für alle Schüler*innen nachvollziehen zu können, ist Diagnostik nicht als normorientierter, sondern einzig und allein subjektorientierter Prozess zu begreifen. Ausgehend von der Charakterisierung einer zwin
发表于 2025-3-24 17:03:08 | 显示全部楼层
Forschungsmethodische Grundlagen. Methodologie und Methodik der Seminarreihe. Forschendes Lehren unin Seminaren an der Hochschule und den dort entstehenden, gemeinsamen Wissensproduktionen. Die Möglichkeit von klar auf forschendes Lernen ausgerichteten Seminaren sowie die dazu notwendigen methodischen Grundlagen – qualitative Erhebungs- und Auswertungsverfahren – werden skizziert. Diese Darlegung
发表于 2025-3-24 21:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:44:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 16:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表