找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusion aus Governance-Perspektive; Die UN-BRK als Steue Robert Kruschel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
查看: 28870|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:58:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive
副标题Die UN-BRK als Steue
编辑Robert Kruschel
视频video
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Inklusion aus Governance-Perspektive; Die UN-BRK als Steue Robert Kruschel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述Der internationale Steuerungsimpuls der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) löste mit seinem Inkrafttreten in Deutschland im Jahr 2009 einen regelrechten ‚Inklusionsschock‘ für die traditionell segregativ ausgerichteten Bildungssysteme aus..Robert Kruschel geht in dieser Studie mit Hilfe der Governance-Perspektive der Frage nach, wie das Schulsystem Schleswig-Holsteins mit seinen Akteuren zwischen 2008 und 2014 auf diese Herausforderung reagierte. Im Fokus des Forschungsinteresses stehen die Handlungskoordination staatlicher und nicht-staatlicher Akteure im Mehrebenensystem, die Intentionen von Steuerungsimpulsen und die Wirkungen von Steuerungsbemühungen im Prozess der Umsetzung der UN-BRK. Für drei Untersuchungsphasen werden dabei die zentralen Governance-Regime herausgearbeitet und vergleichend vor dem historischen Kontext eingeordnet. Auf diese Weise werden neue Einsichten über die Ebenen der bildungspolitischen Willensbildung, Diskussion und Aktionsplanung gewonnen..
出版日期Book 2022
关键词UN-BRK; Steuerung von Bildungsreformen; Inklusion; Schulsystem; Schleswig-Holstein; Inclusion; Educational
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39989-4
isbn_softcover978-3-658-39988-7
isbn_ebook978-3-658-39989-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive影响因子(影响力)




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive影响因子(影响力)学科排名




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive网络公开度




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive网络公开度学科排名




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive被引频次




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive被引频次学科排名




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive年度引用




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive年度引用学科排名




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive读者反馈




书目名称Inklusion aus Governance-Perspektive读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:37 | 显示全部楼层
2512-0794 dabei die zentralen Governance-Regime herausgearbeitet und vergleichend vor dem historischen Kontext eingeordnet. Auf diese Weise werden neue Einsichten über die Ebenen der bildungspolitischen Willensbildung, Diskussion und Aktionsplanung gewonnen..978-3-658-39988-7978-3-658-39989-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
发表于 2025-3-22 01:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:54:11 | 显示全部楼层
Robert Kruschelthe ISD process in the context of what might be called a “relativist” or contingent view of ISD. From this view it will be seen that a number of alternative schemata’s or world-views are necessary if ISD support is to be successful over a variety of organizational settings, objectives and participan
发表于 2025-3-22 15:03:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:03:47 | 显示全部楼层
Robert Kruschelthe ISD process in the context of what might be called a “relativist” or contingent view of ISD. From this view it will be seen that a number of alternative schemata’s or world-views are necessary if ISD support is to be successful over a variety of organizational settings, objectives and participan
发表于 2025-3-23 02:43:15 | 显示全部楼层
Robert Kruschelthe ISD process in the context of what might be called a “relativist” or contingent view of ISD. From this view it will be seen that a number of alternative schemata’s or world-views are necessary if ISD support is to be successful over a variety of organizational settings, objectives and participan
发表于 2025-3-23 09:25:57 | 显示全部楼层
rt information system applications. The concept of ., for the integration of diverse source files via geographic references, is developed (and a prototype implementation is described in the Appendix). Using the GBF, and source data from various municipal functions, extracted data bases can be rapidl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 16:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表