找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusion als Ausdrucksgestalt; Rekonstruktive Inklu Hanne Handwerk Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
楼主: 难免
发表于 2025-3-25 04:17:00 | 显示全部楼层
Erkenntnisinteresse und Ziel,ng nicht in einem Kontext bewegte, der in den Diskursen der Erziehungswissenschaften, auch der Sonderpädagogik, bis auf wenige Ausnahmefälle unterrepräsentiert ist. Die vorliegende Studie beabsichtigt daher, diese Lücke ein Stück weit zu füllen und den Inklusionsdiskurs mit der materialen Analyse sc
发表于 2025-3-25 07:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:13:34 | 显示全部楼层
,Anlage und Durchführung der Studie, dieser Schule insgesamt lediglich drei Schülerinnen bzw. Schüler mit ausgewiesenem SPF unterrichtet wurden, diese Kategorie jedoch ein essentielles Kriterium für die Auswahl der zu untersuchenden Personen und Gruppen war. Zur selben Zeit war ein Kontakt mit Quirin (Schule B) zustande gekommen, den
发表于 2025-3-25 16:36:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:02:28 | 显示全部楼层
Ebene der Lehrpersonen,zweiten auf inklusiv orientiertes . in den Blick genommen. Dazu wurden vier Fälle ausgewählt, deren Rekonstruktionsergebnisse sich zugleich als geeignete Grundlage einer anschließenden Kontrastierung und Dimensionierung erwiesen.
发表于 2025-3-26 01:46:42 | 显示全部楼层
,Ebene der Geschäftsführung, der das Verstehen einer Lebenspraxis auf die Ebene der Institution übertragen und in strukturanalytischer Perspektive konzeptualisiert wird (Voss 2012). Vor diesem Hintergrund richtet sich das Forschungsinteresse auf die Perspektive von zwei Persönlichkeiten, die in Organisation und Geschäftsführun
发表于 2025-3-26 06:54:21 | 显示全部楼层
Dimensionierung,end abgebildet und in fallübergreifende Dimensionen gefasst, um das im spezifischen Einzelfall inhärente Allgemeine sichtbar zu machen. Bei der Darstellung steht jeweils die Dimension im Zentrum, die für den Einzelfall von entscheidender Bedeutung ist. Da sich das Erkenntnisinteresse auf die Bildung
发表于 2025-3-26 12:19:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:51:09 | 显示全部楼层
Book 2020Waldorfschulen. Mit der Methode der Sequenzanalyse weist die Autorin Strukturtransformationen und Wandlungsprozesse nach, die neben der Ebene der Heranwachsenden auch die der Lehrenden und der Geschäftsführung erfassen. Anhand der Strukturbedingungen und des pädagogischen Konzepts der Freien Waldorf
发表于 2025-3-26 19:28:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表