找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ingenieurpädagogik; Praxis der Vermittlu Adolf Melezinek Textbook 19923rd edition Springer-Verlag/Wien 1992 Didaktik.Ingenieurpädagogik.Ing

[复制链接]
楼主: 宗派
发表于 2025-3-26 21:05:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:34:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:48:34 | 显示全部楼层
,Gegenstand und Ansatz der Ingenieurpädagogik,und Weiterbildung tätig sind, oder an technischen Schulen bzw. Hochschulen unterrichten. Darum bildet die Praxis der Infor-mationsvermittlung den Schwerpunkt dieses Buches..Für einen erfolgreichen Unterricht muß aber auch der Praktiker wissen, wann und warum ein spezielles lehrendes Tun sinnvoll ist
发表于 2025-3-27 14:02:17 | 显示全部楼层
Lehr- und Lernziele im technischen Unterricht,ierte Ziele. Ich bin gemeinsam mit Robert F. Mager [12] der Meinung, daß „Wenn man nicht genau weiß, wohin man wiü, man leicht dort landet, wo man gar nicht hin wollte“. Die Planung von Vorträgen, von Kursen, von Lehrveranstaltungen — von Unterricht allgemein — soll sinnvoller Weise mit der Festlegu
发表于 2025-3-27 21:14:48 | 显示全部楼层
Lehrstoff im technischen Unterricht, gelernt werden soll, steht im engen Zusammenhang mit der Frage nach dem, wozu gelernt werden soll — es besteht ein Zusammenhang zwischen den Zielen und Inhalten. Ziele lassen sich meistens über mehrere Inhalte verwirklichen. Je besser diese Inhalte unter Erwägung lernpsychologischer und aller ander
发表于 2025-3-27 22:42:58 | 显示全部楼层
Psychologische und soziologische Aspekte im technischen Unterricht,en auf die Bedürfnisse und Interessen der Adressaten. Je mehr Informationen Sie über Ihre Kursteilnehmer haben, desto besser können Sie den Kurs vorbereiten. Wir beginnen daher dieses Kapitel mit einigen Überlegungen zur Adressatenanalyse..Interessen tragen zur Motivation, d.h. zum „Lernenwollen“, b
发表于 2025-3-28 05:20:56 | 显示全部楼层
Unterrichtstechnologie im technischen Unterricht,der) als auch durch nichtpersonale Vermittler (Geräte) geleistet werden. Wenn wir den Begriff „Medium“ als Träger und/ oder Vermittler von Informationen verstehen wollen, können wir demnach im Unterrichtsprozeß zwischen personalen und nichtpersonalen Medien unterscheiden..Wir wollen die personalen u
发表于 2025-3-28 07:15:22 | 显示全部楼层
Lehrmethoden im technischen Unterricht,einen optimalen Weg zu finden, auf dem er seine Adressaten zum angestrebten Vortrags- bzw. Unterrichts-Ziel geleiten kann, bildet das wichtigste AnHegen jedes Vortragenden oder Lehrers..Mit den „Wegen“zur wirkungsvollen Informationsvermittlung, d.h. mit den Lehrmethoden, haben wir uns teilweise scho
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表