找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ingenieurpädagogik; Praxis der Vermittlu Adolf Melezinek Textbook 19923rd edition Springer-Verlag/Wien 1992 Didaktik.Ingenieurpädagogik.Ing

[复制链接]
查看: 39632|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:48:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ingenieurpädagogik
副标题Praxis der Vermittlu
编辑Adolf Melezinek
视频video
图书封面Titlebook: Ingenieurpädagogik; Praxis der Vermittlu Adolf Melezinek Textbook 19923rd edition Springer-Verlag/Wien 1992 Didaktik.Ingenieurpädagogik.Ing
描述Die letzten Jahrzehnte brachten eine enorme Entwicklung der Technik, mit der auch die Bedeutung der .Vermittlung. technischer Informationen und des technischen Unterrichts zugenommen hat. Dieses Buch möchte zur bewußten Gestaltung und Verbesserung der Lehre der Technik beitragen und damit eine praxisnahe Hilfestellung für einen fachgerechten und wirkungsvollen Unterricht leisten. Alle Techniker stehen heute vor der Aufgabe, technische Informationen zu gestalten - Vorträge halten, technische Geräte und Einrichtungen vorführen, Mitarbeiter einweisen - und technisches Orientierungswissen auch Nichttechnikern nahe zu bringen. Um selbst den "eiligen" Lesern einen praxisnahen Einblick in die Ingenieurpädagogik leicht zu machen, ist jedes Kapitel des Buches mit einer knappen Zusammenfassung und wichtigen Praxis-Tips abgeschlossen. Ein Glossar, eine Erklärung wichtiger, in der Pädagogik häufig verwendeter Fachwörter, rundet das Buch ab.
出版日期Textbook 19923rd edition
关键词Didaktik; Ingenieurpädagogik; Ingenieurschule; Pädagogik; Technik; Technik/Pädagogik; Unterricht; Vermittlu
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-5128-0
isbn_ebook978-3-7091-5128-0
copyrightSpringer-Verlag/Wien 1992
The information of publication is updating

书目名称Ingenieurpädagogik影响因子(影响力)




书目名称Ingenieurpädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik网络公开度




书目名称Ingenieurpädagogik网络公开度学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik被引频次




书目名称Ingenieurpädagogik被引频次学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik年度引用




书目名称Ingenieurpädagogik年度引用学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik读者反馈




书目名称Ingenieurpädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:02 | 显示全部楼层
Lehr- und Lernziele im technischen Unterricht,g des in der Schule überhaupt Erreichbaren. Genaue Ziele in der Hand von Lehrenden und Lernenden erleichtern die Selbstkontrolle beider Seiten. Der Lernende kann selbst seine Ergebnisse, seinen Lernfortschritt, beurteilen — dadurch wird seine Lernmotivation positiv beeinflußt und ein effizienteres S
发表于 2025-3-22 02:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:36 | 显示全部楼层
Unterrichtstechnologie im technischen Unterricht,Buch sein; explizite haben wir uns mit der Lehrerpersönlichkeit zuletzt in Abschn. 4.7 befaßt..In diesem Kapitel wollen wir uns mit den nichtpersonalen Medien, d.i. mit den soge-nannten unterrichtstechnologischen Geräten, Einrichtungen und Systemen befassen.
发表于 2025-3-22 13:11:33 | 显示全部楼层
s Kapitel des Buches mit einer knappen Zusammenfassung und wichtigen Praxis-Tips abgeschlossen. Ein Glossar, eine Erklärung wichtiger, in der Pädagogik häufig verwendeter Fachwörter, rundet das Buch ab.978-3-7091-5128-0
发表于 2025-3-22 19:00:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:31:07 | 显示全部楼层
Adolf Melezinekielt; kaum daß es noch andeutungsweise in einigen der zentralen leidenden Frauen- und Mädchengestalten sichtbar bleibt; häufiger wird es ersetzt durch die Leidenschaftlichkeit des subjektivistischen Menschen. Ferner erscheint der Mensch jetzt primär als Vertreter eines genau fixierten, aus der zeitg
发表于 2025-3-23 08:39:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表