找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informelles Lernen im Spiegel des Weiterbildungsmonitorings; Katrin Kaufmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: ossicles
发表于 2025-3-25 06:31:56 | 显示全部楼层
978-3-531-19384-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-25 07:43:36 | 显示全部楼层
Katrin KaufmannInformelles Lernen im Kontext beruflicher Weiterbildung.Analyse der informellen Bildungsbeteiligung Erwachsener.Forschung zur Relation ‘Erwerbstätigkeit‘ - informelle Lernaktivität?.Includes supplemen
发表于 2025-3-25 15:08:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:10:56 | 显示全部楼层
Empirischer Teil, S. 146ff.). Das Vorhaben, die in den Querschnitterhebungen des BSW erfassten informellen Weiterbildungsaktivitäten im Trendverlauf zu betrachten, ist aufgrund von Änderungen im Erhebungskonzept zur informellen beruflichen Weiterbildung nur eingeschränkt möglich.
发表于 2025-3-25 23:50:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:34:57 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Diskussion,Was sind die zentralen Ergebnisse dieser Arbeit und wie sind sie zu bewerten? Das folgende Kapitel dient der Erörterung dieser Fragen. Dafür werden die Fragestellungen noch einmal kurz skizziert und anschließend die jeweiligen Ergebnisse vorgestellt und diskutiert. Eine zusammenfassende Bewertung und Schlussfolgerungen schließen das Kapitel ab.
发表于 2025-3-26 04:58:47 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick,Das zentrale Anliegen dieser Arbeit bestand in der Prüfung der Möglichkeiten und Grenzen, die das nationale Erhebungsinstrument zum Weiterbildungsverhalten in Deutschland, das Berichtssystem Weiterbildung (BSW), für eine trendanalytische Betrachtung informeller berufsbezogener Weiterbildungsaktivitäten bietet.
发表于 2025-3-26 10:20:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:47:23 | 显示全部楼层
Book 2012ung Erwachsener, liegen in und für Deutschland aktuell keine Längsschnitt- oder Trendanalysen zur tatsächlichen Beteiligung vor. Auf der Grundlage der Scientific-Use-Files der Querschnitterhebungen 1994-2007 des Berichtssystems Weiterbildung (BSW) wurden für diese Studie die Möglichkeiten und Grenze
发表于 2025-3-26 20:35:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 15:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表