找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatikkultur neu denken - Konzepte für Studium und Lehre; Integration von Gend Carmen Leicht-Scholten,Ulrik Schroeder Conference procee

[复制链接]
楼主: otitis-externa
发表于 2025-3-25 05:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:06:43 | 显示全部楼层
Playful pedagogy: empowering students to do, design, and build,computing discipline were oriented to showing how computing responds to imagination, and if skills, disciplines, and tools followed as a consequence of their motivated exploration, rather than being introduced by prescription. That’s what we and colleagues at The Open University (OU) have attempted to achieve with the entry-level module . (TU100).
发表于 2025-3-25 14:08:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:31 | 显示全部楼层
Einleitung,ürgerinnen und Bürger zeigen, wie Informatik und Gesellschaft untrennbar miteinander verbunden sind und technische Innovationen immer auch mit gesellschaftlichen Diskursen um Nutzen und Gefahren verbunden sein sollten.
发表于 2025-3-25 21:04:27 | 显示全部楼层
Individualisierte Informatik-Vorprojekte im Übergang Schule-Hochschulen werden. Die konkreten Ergebnisse der Vorprojekte, abgestuft nach Vorkenntnissen, waren hingegen objektiv und subjektiv bewertet weitgehend homogen. Demnach eignen sich die Vorprojekte als Einstiegsangebot ins Informatikstudium, da mit ihnen trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen ein einheitliches Ergebnis erreicht wird.
发表于 2025-3-26 00:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:00:11 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2014wicklungen, von denen Menschen auf der ganzen Welt profitieren können, stärker in die Curricula zu integrieren, um die Wichtigkeit der Teilhabe an diesen Entwicklungen zu demonstrieren sowie die Attraktivität des Studienfachs für verschiedenste Studierende weiter zu steigern. Zudem soll durch geziel
发表于 2025-3-26 08:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:02:40 | 显示全部楼层
Dokumentation und Reflexion von Diversity- Erfahrungen mit (e-) Portfolioartungen an die Methodik und Medien erfüllt haben und diskutieren, was wir aus den beobachteten Widersprüchen zwischen didaktischem Konzept und praktizierter Arbeit mit Blogs und Portfolios lernen können bzw. welche hochschuldidaktischen und technischen Konsequenzen sich daraus für kompetenzorientiertes Lehren und Prüfen ergeben.
发表于 2025-3-26 17:16:09 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2014te Maßnahmenentwicklung der Anteil von Frauen und anderen bislang unterrepräsentierten Gruppen in der Informatik erhöht und die Studienabbruchquoten nachhaltig gesenkt werden. Langfristig soll dadurch eine Öffnung der Fachkultur Informatik erreicht werden..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表