找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatikkultur neu denken - Konzepte für Studium und Lehre; Integration von Gend Carmen Leicht-Scholten,Ulrik Schroeder Conference procee

[复制链接]
楼主: otitis-externa
发表于 2025-3-26 20:59:52 | 显示全部楼层
Gender- und diversitysensible Gestaltung von Lehrveranstaltungen im Informatikstudium – Best Practicaltung und Techniknutzung umfasst. Neben den Bestrebungen großer wirtschaftlicher und international agierender Firmen, zunehmend Gender- und Diversity-Managements zu etablieren, werden nicht zuletzt zunehmend auch die Hochschulen in die Verantwortung genommen, gender- und diversitysensibel agierende Fachkräfte auszubilden.
发表于 2025-3-27 02:11:24 | 显示全部楼层
Einleitung,r großer Einfluss auf die modernen Gesellschaften allgegenwärtig. So gut wie keine Innovation, technische Neuerung oder Entwicklung findet noch ohne einen Bezug zur Informatik statt. So viele Beiträge wie informatische Anwendungen zur Beantwortung wichtiger gesellschaftlicher Herausforderungen liefe
发表于 2025-3-27 07:43:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:05:17 | 显示全部楼层
Playful pedagogy: empowering students to do, design, and build,ic components that you can combine in ways limited more by imagination than by technical skill or knowledge. Imagine if students’ introduction to the computing discipline were oriented to showing how computing responds to imagination, and if skills, disciplines, and tools followed as a consequence o
发表于 2025-3-27 16:40:04 | 显示全部楼层
Individualisierte Informatik-Vorprojekte im Übergang Schule-Hochschuleie Einführungsveranstaltungen an einem fiktiven Durchschnittsstudierenden orientieren, sind jene mit guten Vorkenntnissen anfangs unterfordert, während viele andere an ihre Grenzen stoßen..Aus diesem Grund werden an unserer Fakultät . angeboten. Die Teilnehmenden entwickeln unter Verwendung eines Ar
发表于 2025-3-27 18:01:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:06:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:04:51 | 显示全部楼层
Lehrmethodenvielfalt im Curriculum des Studiengangs Informatik und Wirtschaft – Ein Erfahrungsberich Beitrag greift exemplarisch drei Formate heraus und stellt diese vor. Diskutiert werden die im Curriculum verankerte Veranstaltung “Projekte in der Wirtschaft”, ein Blockseminar in Form eines Hackathon und der Einsatz des Lernteamcoaching als Ersatz für eine normale Vorlesung.
发表于 2025-3-28 10:26:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表