找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf; GI-Fachtagung, Kaise E. Von Puttkamer Conference proceedings 1986 Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
楼主: BOUT
发表于 2025-3-26 22:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:03:01 | 显示全部楼层
Erste Erfahrungen aus dem MATS-Modellversucht und nur das Maß der Betroffenheit differiert und gegebenenfalls untersucht werden muß, ist eine Teillösung mit einem zu erstellenden Gesamtkonzept abzustimmen. Die Gefahr, einen Bildungsdschungel wachsen zu lassen, ist hier gegeben.
发表于 2025-3-27 14:21:15 | 显示全部楼层
Ein Unterrichtsmodell zum Einsatz des Computers im Geometrieunterricht einer 8. Klasseen und Begründen erweitert werden. Erweitern heißt hier, daß der Computer neue Wege öffnet und nicht nur andere Medien ersetzt (Folien, Dias, Filme, Taschenrechner). Die entsprechende Software muß sich in diesem Fall dem inhaltlichen und methodischen Rahmen unterordnen und nicht umgekehrt.
发表于 2025-3-27 20:10:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:08:05 | 显示全部楼层
Was sollte von Informatik in der Schule vermittelt werden?en, und vieles kann man in den Empfehlungen der Gesellschaft für Informatik nachlesen und den meisten Beiträgen dieser Tagung entnehmen. Hier soll nur die übergreifende Rolle der Sprache herausgestellt werden, die einen einheitlichen Rahmen für die Informatikgrundbildung in den nächsten Jahrzehnten bilden kann.
发表于 2025-3-28 05:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:05:00 | 显示全部楼层
Informatik-Fachberichtehttp://image.papertrans.cn/i/image/464973.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表