找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf; GI-Fachtagung, Kaise E. Von Puttkamer Conference proceedings 1986 Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
查看: 43377|回复: 60
发表于 2025-3-21 17:15:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf
副标题GI-Fachtagung, Kaise
编辑E. Von Puttkamer
视频video
丛书名称Informatik-Fachberichte
图书封面Titlebook: Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf; GI-Fachtagung, Kaise E. Von Puttkamer Conference proceedings 1986 Springer-Verlag Berlin Heide
出版日期Conference proceedings 1986
关键词Algorithmen; Computer; Datenstrukturen; Informatik; Programmieren; Programmiersprache; Programmierung; Soft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-71648-5
isbn_softcover978-3-540-17158-4
isbn_ebook978-3-642-71648-5Series ISSN 0343-3005
issn_series 0343-3005
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1986
The information of publication is updating

书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf影响因子(影响力)




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf网络公开度




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf网络公开度学科排名




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf被引频次




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf被引频次学科排名




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf年度引用




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf年度引用学科排名




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf读者反馈




书目名称Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:14 | 显示全部楼层
Allgemeinbildung und informationstechnische Grundbildungalter“ unterstrich Frau Bundesministerin Dr. Wilms die Bedeutung und Aktualität dieses Themas. Tiefgreifende Veränderungen unseres Bewußtseins und unserer Lebenswirklichkeit sind wohl ein Zeichen dafür, daß wir über Allgemeinbildung heute wieder neu reflektieren müssen.
发表于 2025-3-22 00:45:51 | 显示全部楼层
„Informatik Grundbildung“ Als Herausforderung an die Berufliche Bildungtandort der Referenten und Diskussionsteilnehmer. 1 Für den Praktiker mögen informationstechnische Sichtweisen im Vordergrund stehen: die Frage nach den technischen Medien Daten- und Textverarbeitung, ihrer Vernetzung mit modernen Kommunikationstechniken und ihrer Steuerung durch Programme. Den Theo
发表于 2025-3-22 08:12:26 | 显示全部楼层
Aktivitäten von Bund und Ländern zur Einführung der informationstechnischen Bildung in Schule und Auformationstechnischen Bildung in Schule und Ausbildung. Dieses Rahmenkonzept wurde von der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK) erarbeitet und beschlossen. Es geht von der Überzeugung aus, daß sich die neuen Informations- und Kommunikationstechniken zu Schlüsselte
发表于 2025-3-22 09:23:17 | 显示全部楼层
Benutzeroberflächentungsraum für Benutzeroberflächen wird durch die Software-und Hardwaretechnik aufgespannt und gleichzeitig begrenzt..Im folgenden werden die relevanten gualitativen Sprünge bezogen auf Benutzeroberflächen, eingeteilt in drei Generationen, beschrieben:
发表于 2025-3-22 15:24:30 | 显示全部楼层
Die „Neuen Techniken“ — Konsequenzen für das Bildungswesen, der Verwaltung, dem Handel sowie dem militärischen Sektor usw., sondern erfaßt zunehmend auch die privaten Lebensbereiche (Haushalt, Konsum, Freizeit usw.). Von anderen technologischen Entwicklungen der Vergangenheit unterscheiden sich die Neuen Techniken im wesentlichen darin, daß sie universell
发表于 2025-3-22 19:27:04 | 显示全部楼层
Informationstechnische Grundbildung in der Sekundarstufe IIeme zu eröffnen und gleichzeitig eine informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in der gymnasialen Oberstufe zu vermitteln. Es entstand im Rahmen der Umorientierung des Informatik-Unterrichts in der Jahrgangsstufe 11 am Oberstufengymnasium am Moltkering in Wiesbaden. Diese Umorientieru
发表于 2025-3-22 23:11:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:35 | 显示全部楼层
Ein Unterrichtsmodell zum Einsatz des Computers im Geometrieunterricht einer 8. Klassenkte erfahren (z.B. Einführung in das algorithmische Denken, Betonung iterativer Verfahren, Simulation mathematischer Prozesse, schnelle Verarbeitung von umfangreichem Zahlenmaterial). Eine wichtige Funktion, die der Computer übernehmen kann, ist die Unterstützung des herkömmlichen Unterrichts als d
发表于 2025-3-23 06:42:56 | 显示全部楼层
ary artery disease. In addition, they explain how coronary microvascular dysfunction can lead to angina, even after successful angioplasty following a heart attack. The methods for diagnosis and the options for treatment are explained, ending with a discussion of the evolution of coronary angioplast
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表