找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und Marlis Jahnke Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
查看: 21755|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:26:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Influencer Marketing
副标题Für Unternehmen und
编辑Marlis Jahnke
视频video
概述Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Influencer Marketing.Pragmatischer Ratgeber sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive.Vermeiden Sie juristische Fallstricke dank der
图书封面Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und  Marlis Jahnke Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive dar. Marketing-Profis erfahren, ob Influencer Marketing für ihre Ziele geeignet ist, wie sie Influencer Marketing erfolgreich in ihre Kommunikations-Strategie einbauen, die passenden Influencer finden, richtig briefen und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten können und dabei den rechtlichen Rahmen im Auge behalten. Influencer erhalten wertvolle Anregungen, wie sie ihre Karriere weiter professionalisieren und ausbauen können..Ein großer Vorteil dieses Werkes ist, dass es gleichermaßen Influencern als auch den Marketing-Profis in Unternehmen Expertenwissen liefert, denn nur in einer professionellen Beziehung im mitunter fragilen Zusammenspiel können beide Seiten erfolgreich sein..Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, inklusive neuen Best Cases, dem neuen Medienstaatsvertrag als auch eine aktuelle Übersicht zu den UWG-Urteilen. Sie enthält neue Beiträge u.a. zum Gamechanger TikTok und zu wichtigen Influencer-Marketing-Studien und deren Ergebnisse (u.a. zu Trends, Best-Practises und kampa
出版日期Book 2021Latest edition
关键词wie funktioniert Influencer Marketing; TikTok Marketing deutschland; was kostet influencer marketing; I
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5
isbn_ebook978-3-658-31892-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Influencer Marketing影响因子(影响力)




书目名称Influencer Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Influencer Marketing网络公开度




书目名称Influencer Marketing网络公开度学科排名




书目名称Influencer Marketing被引频次




书目名称Influencer Marketing被引频次学科排名




书目名称Influencer Marketing年度引用




书目名称Influencer Marketing年度引用学科排名




书目名称Influencer Marketing读者反馈




书目名称Influencer Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:41:31 | 显示全部楼层
Return on Investment durch Studien: Der Stand der Fakten und Insights im Influencer Marketing, Schmerzen, vor allem, wenn es um mehr als nur Testbudgets geht. So sind die größten Herausforderungen des Influencer Marketings nicht nur in Deutschland, sondern weltweit der „ROI-Nachweis und Messbarkeit“.
发表于 2025-3-22 06:12:42 | 显示全部楼层
-Perspektive.Vermeiden Sie juristische Fallstricke dank der Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive dar. Marketing-Profis erfahren, ob Influencer Marketing für ihre Ziele geeignet ist,
发表于 2025-3-22 11:13:56 | 显示全部楼层
,Prozesse, Technologie & Daten – Wie können Organisationen wirklich erfolgreich mit Influencern arbekeln. Dieses Framework gilt unabhängig von der Strategie des jeweiligen Unternehmens und ermöglicht es Marken und Agenturen, in einem sich stets weiterentwickelnden Umfeld dynamisch agieren zu können.
发表于 2025-3-22 14:49:01 | 显示全部楼层
,Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität unvor die Herausforderung, die Ziele der Marke mit den Freiheits- und Authentizitätsaspekten des Influencer-Marketings zu vereinbaren. Wie dies gelingen kann, zeigt dieser Beitrag anhand eines konkreten Lösungsansatzes auf.
发表于 2025-3-22 18:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:52:57 | 显示全部楼层
,Welche rechtlichen Regeln gelten für einen fairen Wettbewerb im Influencer-Marketing?,Vertragsgestaltungen im Influencer-Umfeld und gibt einige Formulierungshilfen. Im vierten Teil erfahren Influencer und ihre Agenten, wie ein angemessener Schutz der Persönlichkeitsrechte gelingen kann. Der letzte Teil veranschaulicht die Abgabepflichten der verschiedenen Akteure an die Künstlersozialkasse.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表