找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und Marlis Jahnke Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: implicate
发表于 2025-3-26 23:52:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:45:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:21:58 | 显示全部楼层
,Prozesse, Technologie & Daten – Wie können Organisationen wirklich erfolgreich mit Influencern arbeungen. Umso essenzieller ist es, dass Unternehmen, die mit Influencern zusammenarbeiten, das richtige Framework bestehend aus Prozessen, Technologien und Daten nutzen. Um wirklich erfolgreich mit Influencern zu arbeiten, müssen Unternehmen durchdachte Prozesse aufsetzen und etablieren, durch Technol
发表于 2025-3-27 11:57:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:28:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:09:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:04:27 | 显示全部楼层
,Welche rechtlichen Regeln gelten für einen fairen Wettbewerb im Influencer-Marketing?,ttbewerbsrechtliche Pflichten zur Kennzeichnung von Werbe-Posts und die Konsequenzen, die bei einer Missachtung dieser Pflichten drohen. Der zweite Teil behandelt die urheberrechtlichen und journalistisch-redaktionellen Freiheiten und Grenzen werbefreier Posts. Besonders interessant sind hier die ru
发表于 2025-3-28 03:54:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5wie funktioniert Influencer Marketing; TikTok Marketing deutschland; was kostet influencer marketing; I
发表于 2025-3-28 06:47:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:47:33 | 显示全部楼层
Marlis JahnkeMit vielen Best Practices zum erfolgreichen Influencer Marketing.Pragmatischer Ratgeber sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive.Vermeiden Sie juristische Fallstricke dank der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表