找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und Marlis Jahnke Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: implicate
发表于 2025-3-25 07:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:08:14 | 显示全部楼层
Robert Levenhagen,Mona Hellenkemperization of nuclear matter. It reports the results of experiments wherein for the first time the nuclei constituting our world (those displayed in Mendeleev‘s table as well as the super-heavy ones) have been artificially created. Pioneering breakthroughs are described, achieved at the "Proton-21" Lab
发表于 2025-3-25 14:28:27 | 显示全部楼层
Sandra Gärtner nuclear matter. It reports the results of experiments wherein for the first time the nuclei constituting our world (those displayed in Mendeleev‘s table as well as the super-heavy ones) have been artificially created. Pioneering breakthroughs are described, achieved at the "Proton-21" Laboratory, K
发表于 2025-3-25 16:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:28:23 | 显示全部楼层
Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?, verändert hat. Von der Erläuterung komplexer Prozesse, neuer Begrifflichkeiten über veränderte Denkweisen und Rollen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem „neuen“ Kunden, seine veränderte Verhaltensweise im Kaufprozess, seine Customer Journey und seiner aktiven Rolle bei der Bewertung und Empfe
发表于 2025-3-26 02:57:39 | 显示全部楼层
,Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität unMarkenpositionierung und den dynamischen, veränderungsintensiven Märkten. Das Influencer-Marketing ist als ein neuer Kommunikationskanal für Marken Teil dieser Veränderungen, der sich in sehr kurzer Zeit als relevante Vermarktungsmöglichkeit etabliert hat und in den signifikante Budgets von Marken f
发表于 2025-3-26 08:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:14:46 | 显示全部楼层
,Wie geht das? Herausforderungen für Unternehmen, Agenturen und Influencer,tem Weg dorthin. Aufseiten der Unternehmen, zumindest der größeren und fortschrittlicheren Unternehmen, die sich mit ihren Produkten an die Zielgruppe Millenials und jünger wenden, gehört Influencer Marketing mittlerweile zum bewährten Mix. Aber noch nicht überall sind die Mechaniken gelernt, versta
发表于 2025-3-26 16:50:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表