找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Förderung begabter Grundschüler; Evaluation eines Sch Tim Rohrmann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-25 07:17:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:55:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91701-6Begabte; Erziehungswissenschaft; Evaluation; Förderung; Psychologische Diagnostik; Schulversuch; Selbsteva
发表于 2025-3-25 19:11:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/463794.jpg
发表于 2025-3-25 20:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:58:14 | 显示全部楼层
entwickelt, erprobt und bewertet wurden. Die integrative Begabtenförderung, die auf Differenzierung und Individualisierung des Unterrichts sowie der Beteiligung von Kindern aufbaut, so das Fazit, wird zu einer Chance für alle Schülerinnen und Schüler. .978-3-531-16756-5978-3-531-91701-6
发表于 2025-3-26 14:56:47 | 显示全部楼层
Die Eltern,eit stellten, überdurchschnittlich gut ausgebildet, finanziell abgesichert und beruflich erfolgreich. Sie haben sich bewusst dafür entschieden, ihr Kind an der 16. Grundschule anzumelden, und nehmen dafür oft lange Schulwege in Kauf.
发表于 2025-3-26 20:27:01 | 显示全部楼层
Selbstevaluation von Schulversuch und Begleitforschung,zelund Gruppengespräche mit den beteiligten pädagogischen Fachkräften durchgeführt, in denen sowohl der gesamte Schulversuch als auch die Bedeutung der Begleitforschung reflektiert und bewertet wurden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 01:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表