书目名称 | Individuelle Förderung begabter Grundschüler | 副标题 | Evaluation eines Sch | 编辑 | Tim Rohrmann | 视频video | http://file.papertrans.cn/464/463794/463794.mp4 | 图书封面 |  | 描述 | Was können Grundschulen tun, um begabte Kinder gut zu begleiten, die Entfaltung ihrer Potenziale zu unterstützen und problematischen Entwicklungen vorzubeugen? Diese Fragen begleiteten den Schulversuch ‘Grundschule mit erweitertem Angebot für Schüler mit besonderer Begabung‘, der in Dresden durchgeführt wurde..Dieses Buch stellt die Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Schulversuchs dar. Neben Ergebnissen zu Intelligenz, Schulleistungen, Selbstkonzept und sozial-emotionalem Erleben wird der gemeinsame Prozess dokumentiert, in dem mit den Projektbeteiligten Fördermaßnahmen entwickelt, erprobt und bewertet wurden. Die integrative Begabtenförderung, die auf Differenzierung und Individualisierung des Unterrichts sowie der Beteiligung von Kindern aufbaut, so das Fazit, wird zu einer Chance für alle Schülerinnen und Schüler. . | 出版日期 | Book 2009 | 关键词 | Begabte; Erziehungswissenschaft; Evaluation; Förderung; Psychologische Diagnostik; Schulversuch; Selbsteva | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-91701-6 | isbn_softcover | 978-3-531-16756-5 | isbn_ebook | 978-3-531-91701-6 | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 |
The information of publication is updating
|
|