找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Förderung begabter Grundschüler; Evaluation eines Sch Tim Rohrmann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
查看: 52888|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:06:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler
副标题Evaluation eines Sch
编辑Tim Rohrmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/464/463794/463794.mp4
图书封面Titlebook: Individuelle Förderung begabter Grundschüler; Evaluation eines Sch Tim Rohrmann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac
描述Was können Grundschulen tun, um begabte Kinder gut zu begleiten, die Entfaltung ihrer Potenziale zu unterstützen und problematischen Entwicklungen vorzubeugen? Diese Fragen begleiteten den Schulversuch ‘Grundschule mit erweitertem Angebot für Schüler mit besonderer Begabung‘, der in Dresden durchgeführt wurde..Dieses Buch stellt die Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Schulversuchs dar. Neben Ergebnissen zu Intelligenz, Schulleistungen, Selbstkonzept und sozial-emotionalem Erleben wird der gemeinsame Prozess dokumentiert, in dem mit den Projektbeteiligten Fördermaßnahmen entwickelt, erprobt und bewertet wurden. Die integrative Begabtenförderung, die auf Differenzierung und Individualisierung des Unterrichts sowie der Beteiligung von Kindern aufbaut, so das Fazit, wird zu einer Chance für alle Schülerinnen und Schüler. .
出版日期Book 2009
关键词Begabte; Erziehungswissenschaft; Evaluation; Förderung; Psychologische Diagnostik; Schulversuch; Selbsteva
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91701-6
isbn_softcover978-3-531-16756-5
isbn_ebook978-3-531-91701-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler影响因子(影响力)




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler影响因子(影响力)学科排名




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler网络公开度




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler网络公开度学科排名




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler被引频次




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler被引频次学科排名




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler年度引用




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler年度引用学科排名




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler读者反馈




书目名称Individuelle Förderung begabter Grundschüler读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:47 | 显示全部楼层
Tim Rohrmannnd software architectures. The prototype environment, which is application-domain independent, is used to support the development of domain models and to generate target system specifications from them. The prototype environment consists of an integrated set of commercial-off-the-shelf software tool
发表于 2025-3-22 00:25:58 | 显示全部楼层
Tim RohrmannurgeryThe aim of computer-aided surgery (CAS) is to advance the utilization of computers in the development of new technologies for medical services. The Asian Conference on Computer Aided Surgery (ACCAS) series provides a forum for academic researchers, clinical scientists, surgeons, and industrial
发表于 2025-3-22 07:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:06 | 显示全部楼层
Tim Rohrmannser guide maker, robotic arms with four spindles, multi-touch panel monitor, and PCs for control regulation. The multi-touch panel monitor recognized the finger-touch; thereby the tip of the robot arm is controlled just on the green maker. For estimation in remote control use, the PC for the robot c
发表于 2025-3-22 13:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:17 | 显示全部楼层
ed segmentation and analysis of SPECT images. Most conventional technologies including mean shift and level set methods are not efficient due to weak contrast and ambiguous boundaries. We propose a new integrative model for liver function region segmentation in nuclear medicine. First, mean shift se
发表于 2025-3-23 01:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:26:52 | 显示全部楼层
,Förderung,schem Team der Schule als gemeinsame Aktionsforschung konzipiert und realisiert. Dabei wurden Forschungsfragen zu aktuellen Themen im Prozessverlauf des Schulversuchs gemeinsam entwickelt, untersucht und reflektiert. Die Aktionsforschung bestand im Wesentlichen aus drei Elementen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 01:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表