找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Förderung begabter Grundschüler; Evaluation eines Sch Tim Rohrmann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-23 11:47:02 | 显示全部楼层
Der Hort im Schulversuch,r des Schulversuchs hat der Hort seinen Platz im Schulgebäude. In den ersten drei Schuljahren des Untersuchungsjahrgangs entsprach die Hortgruppe der Schulklasse. Ein Klassen- und ein Schulraum lagen sich am selben Flur gegenüber, so dass sowohl dem Unterricht als auch dem Hort jeweils zwei Räume pr
发表于 2025-3-23 15:47:05 | 显示全部楼层
Die Eltern,e an den Eltern der Projektkinder. Wie in Kapitel 2.3. dargestellt, sind die Eltern dieser Kinder, die zumindest in den untersuchten Klassen die Mehrheit stellten, überdurchschnittlich gut ausgebildet, finanziell abgesichert und beruflich erfolgreich. Sie haben sich bewusst dafür entschieden, ihr Ki
发表于 2025-3-23 22:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:57:39 | 显示全部楼层
Selbstevaluation von Schulversuch und Begleitforschung,urde ein anonyme standardisierte schriftliche Befragung durchgeführt, mit dem die Begleitforschung evaluiert wurde. Zum anderen wurden vertiefende Einzelund Gruppengespräche mit den beteiligten pädagogischen Fachkräften durchgeführt, in denen sowohl der gesamte Schulversuch als auch die Bedeutung de
发表于 2025-3-24 02:24:36 | 显示全部楼层
,Außenwirkung der Begleitforschung, an der Grundschule auf einen Standort in Sachsen zu konzentrieren. Stattdessen sollten weitere Schulen für einen individualisierten und differenzierten Unterricht qualifiziert werden, der auch die Bedürfnisse begabter SchülerInnen konzeptionell berücksichtigt. Dieses Ziel strebt das im Berichtszeit
发表于 2025-3-24 09:08:40 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Konsequenzen,emmenden Bedingungen für die Förderung von Kindern mit besonderen Begabungen ermöglichen. Gleichzeitig sollte sie den Prozess der Entwicklung des Schulversuchs begleiten und ihm durch die Rückkopplung von Ergebnissen neue Impulse geben.
发表于 2025-3-24 11:15:09 | 显示全部楼层
978-3-531-16756-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-24 17:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:54:20 | 显示全部楼层
Individuelle Entwicklungen,n zu können, wurden Einzelfallstudien über den gesamten Zeitraum der Begleitforschung hinweg durchgeführt. Eine solche vertiefende Analyse ist aufwändig und konnten im begrenzten Rahmen daher nur für wenige Einzelfälle erfolgen. Dafür wurden zu Beginn sechs Kinder als „Beobachtungskinder“ ausgewählt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表